Die Suche ergab 9 Treffer

von JanedeLaFoire
02.06.2013 16:25
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 21
Zugriffe: 3513

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: JanedeLaFoire Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: 22 Welches Fach willst du unterrichten? Wahrsagen Warum solltest du den Job bekommen? Hallo liebe Izzie, ich unterrichte bereits in der dritten Klasse das Fach Arithmantik und mir macht es sehr viel Spaß! Ich bin immer sehr schnel...
von JanedeLaFoire
10.02.2013 01:11
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2013/01
Antworten: 21
Zugriffe: 4139

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2013/01

Vielen Dank für das in mich gesetzte Vertrauen, Izzie :)!!!

Und: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle neuen Lehrer!!!
von JanedeLaFoire
04.02.2013 21:30
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 13
Zugriffe: 6087

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: JanedeLaFoire Haus: Hufflepuff Klasse: 3. Klasse Alter: 22 Welches Fach willst du unterrichten? Arithmantik Ich bin jeden Tag auf ZH online und kontrolliere mehrmals täglich meine E-Mails. Das Schreiben von langen Texten fällt mir nicht schwer. Bisher hatte ich in keiner Bewer...
von JanedeLaFoire
01.02.2013 18:58
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 39
Zugriffe: 13580

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Name: JanedeLaFoire Haus: Hufflepuff Klasse: 3 Alter: 22 Welches Fach willst du unterrichten? Englisch Ich hatte mich schon letztes Jahr als Englischlehrerin für die zweite Klasse beworben ^^. Warum sollte ich den Job bekommen? Zuerst möchte ich hierbei auf den Faktor Zeit eingehen: Ich bin täglich ...
von JanedeLaFoire
01.02.2013 18:48
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 36
Zugriffe: 13166

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Hallo Izzie^^! Nickname in Hogwarts: JanedeLaFoire Haus: Hufflepuff Klasse: 3. Klasse Alter: 22 Welches Fach willst du unterrichten? Englisch (habe mich auch für die zweite Klasse beworben ;)) Warum solltest du den Job bekommen? Ich hatte mich schon letztes Schuljahr für den Posten des Englischlehre...
von JanedeLaFoire
12.10.2012 23:08
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 14125

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Hallo Milli!

Deine Bewerbung für die zweite Klasse findest du auf Seite 2 ganz unten!

Ganz liebe Grüße
Jane
von JanedeLaFoire
07.10.2012 19:18
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 14125

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Name: JanedeLaFoire Haus: Hufflepuff Klasse: 2 (noch :)) Alter: 22 Welches Fach willst du unterrichten? Englisch Warum sollte ich den Job bekommen? Zuerst möchte ich hierbei auf den Faktor Zeit eingehen: Ich bin täglich mehrere Stunden auf Zauberhogwarts online und kann somit jeden Tag Hausaufgaben ...
von JanedeLaFoire
25.07.2012 17:32
Forum: Quasselecke
Thema: Das traurigste,schönste... Buch, welches ihr je gelesen habt
Antworten: 246
Zugriffe: 45792

Re: Das traurigste,schönste... Buch, welches ihr je gelesen

Hallo alle zusammen! Ein sehr emotionales Buch für mich war "Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna" von Fynn. Ein unbekannter Autor, der soviel ich weis nicht viele Bücher geschrieben hat. Ich glaube drei, welche im Zusammenhang mit Anna standen. Die Anna, von der im Buch erzählt wird, hat...
von JanedeLaFoire
25.07.2012 17:19
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664983

Re: Was hörst Du gerade?

Something that I want - Grace Potter