Die Suche ergab 5 Treffer

von Melanie
22.09.2013 19:49
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 19
Zugriffe: 7646

Meine Bewerbung

Deine Bewerbung: Nickname in Hogwarts:Melanie Haus:Ravenclaw Klasse:5 (nach den Prüfungen vermutlich 6) Alter:12 Jahre Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne Flugunterricht erteilen. Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin gerne auf Zauberhogwarts online und liebe es zu schreiben, ...
von Melanie
05.06.2013 17:00
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 53
Zugriffe: 7588

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Melanie Haus: Ravenclaw Klasse: 4 Alter: 12 Jahre Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne Englisch unterrichten. Warum solltest du den Job bekommen? Ich sollte den Job bekommen, da ich Englisch liebe und auch schon zweimal in England war. (ich würde allerdings lieb...
von Melanie
13.10.2012 09:40
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 13923

Meine Bewerbung

Deine Bewerbung: Nickname in Hogwarts:Josette, im Forum teile ich mir mit ihr das Profil, auf ZH nicht Haus:Hufflepuff Klasse:2 Alter:14, seit noch nicht sehr langer Zeit Welches Fach willst du unterrichten?Ich würde gerne ein selbst erfundenes Fach unterrichten, es heißt "Zauberhafte Gegenstän...
von Melanie
17.06.2012 18:24
Forum: Newbies
Thema: Melanie
Antworten: 6
Zugriffe: 731

Melanie

;-) Melanie ;-) Spitznamen: Mel, Melli Geburtstag:12.03.2001 Sternzeichen:Fisch Größe:1,56m Haarfarbe:braun Augenfarbe:blau Hobbies:klettern, meine Freunde :kicher: Lieblings... ...farbe:türkis ...buch:HP XD, Oksa Pollock......(lange Liste) ...film:Tintenherz ...sänger(in)/...band:Silbermond ...lied...
von Melanie
13.06.2012 18:24
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 226
Zugriffe: 46206

Re: Betaleser

Hallo Gina, ich würde mich gerne als Betaleser bewerben. Nickname:Josette Haus:Hufflepuff Alter:13 Ich würde den Job als Betaleser gerne übernehmen, weil meine Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse sehr gut sind, ich bewerte niemanden nach dem Äußerem, sondern nur nach der Leistung.In Sachen Teamfäh...