Die Suche ergab 754 Treffer

von *Raven*
16.06.2013 11:52
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664922

Re: Was hörst Du gerade?

Volbeat - Cape of Hero
von *Raven*
03.06.2013 16:08
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 21
Zugriffe: 3513

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Raven Haus: Ravenclaw Klasse: 4. Klasse (Nach den Prüfungen 5.) Alter: 21 Welches Fach willst du unterrichten? Drachenkunde Warum solltest du den Job bekommen? Hallo, hiermit bewerbe ich mich um die Stelle des Lehrers in Drachenkunde für die 4. Klasse. Ich denke ich bin der ric...
von *Raven*
20.05.2013 18:30
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Was seid ihr im Moment?
Antworten: 414
Zugriffe: 56447

Re: Was seid ihr im Moment?

Ich bin im Moment auch noch Azubi (zum Chemielaboranten) im 1. Lehrjahr
von *Raven*
20.05.2013 18:22
Forum: Umfragen
Thema: Welches Buch habt ihr als letztes gelesen?
Antworten: 442
Zugriffe: 52125

Re: Welches Buch habt ihr als letztes gelesen?

Harry potter und die kammer des schreckens :D
von *Raven*
20.05.2013 18:22
Forum: Quasselecke
Thema: Mich nervt/nerven Thread
Antworten: 66
Zugriffe: 12808

Re: Mich nervt/nerven Thread

.... das ich morgen wieder arbeiten muss :D bzw arbeiten ist ok aber das frühe aufstehen (5 Uhr) nervt :D
von *Raven*
20.05.2013 18:20
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 2312
Zugriffe: 214361

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Ich war letzten Mittwoch in der Preview von der Große Gatsby. Ich wollte unbedingt in diesen Film gehen, weil ich dazu schon das Buch gelesen hatte, was mir gut gefallen hat und auch die Schauspielbesetzung war natürlich unschlagbar. Leo Di Caprio und Toby McGuire (ich hoffe ich habe ihn richtig ge...
von *Raven*
20.05.2013 18:19
Forum: Umfragen
Thema: Marvel oder DC?
Antworten: 12
Zugriffe: 2335

Re: Marvel oder DC?

Okay, ich bin ein ungebildeter Mensch... Wer ist Marvel und wer ist DC?? :engel: es geht um die marvel und die dc Comics :D die (ich glaub) größten amerikanischen Comic verläge marvel ist z.b. iron man oder thor oder x-man und dc ist glaub ich batman (da bin ich mir nicht ganz so sicher :D) aber ic...
von *Raven*
20.05.2013 18:12
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664922

Re: Was hörst Du gerade?

Lindsey Stirling - Trancendance
von *Raven*
14.05.2013 17:26
Forum: Quasselecke
Thema: Ich freue mich Thread
Antworten: 3027
Zugriffe: 245470

Re: Ich freue mich Thread

... weil ich mal wieder hier reinschau :D war lange nicht hier :D keine zeit, aber jetzt hoffentlich wieder^^