Die Suche ergab 6 Treffer

von Cold Mia
28.06.2012 21:53
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 226
Zugriffe: 46206

Re: Betaleser

Schade!!!!!!!!!!! Der Beruf wäre total cool gewesen und ein Grund mehr auf ZH zugehen. :( :cry: :( :-(( Ich muss euch zustimmen. Es ist unfair das manche die total coolen Jobs bekommen und die anderen können bleiben wo der Pfeffer wechst. Immer dieser blöden "Autor" und "Journalisten&...
von Cold Mia
13.06.2012 17:32
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 226
Zugriffe: 46206

Re: Betaleser

Meine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Bella Hartley Haus: Ravenclaw Alter: 12 Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin oft auf Hogwarts (fast jeden Tag) und liebe zu korrigieren (auch sehr viele Texte). Ich finde das einfach lustig, und werde in der Schule auch oft gefragt ob man dies und das s...
von Cold Mia
15.05.2012 13:43
Forum: Newbies
Thema: Lagunenfee
Antworten: 5
Zugriffe: 592

Re: Lagunenfee

Willkommen
von Cold Mia
15.05.2012 13:42
Forum: Musik
Thema: Unbekannte, unbeliebte oder untalentierte Sänger
Antworten: 18
Zugriffe: 4260

Unbekannte, unbeliebte oder untalentierte Sänger

Welche Sänger sind untalentiert, unbekannt, oder total out bzw. unbeliebt? :kicher:
von Cold Mia
14.05.2012 20:23
Forum: Musik
Thema: Welche Sänger sind gerade IN?
Antworten: 16
Zugriffe: 2926

Welche Sänger sind gerade IN?

Ich mach eine kleine Umfrage:
Wer ist bei euch mehr beliebt:
LADY GAGA
JUSTIN BIEBER
KATY PERRY
LUCA HÄNNI
von Cold Mia
13.05.2012 17:01
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664936

Re: Was hörst Du gerade?

Lady Gaga :bounce: