Die Suche ergab 31 Treffer

von Esper
08.04.2018 13:03
Forum: Reklamationen
Thema: Kann nicht mastern
Antworten: 13
Zugriffe: 2840

Re: Kann nicht mastern

Das liegt daran, dass du das Set bereits gemastert hast.
Du kannst ein Set jeweils nur einmal mastern.

Auf deinem Profil kannst du unter "Master" dir alle Sets anschauen, auch die gemasterten Sets nur eines bestimmten Buchstabens. Unter D steht bereits das Set "Darkmark"
von Esper
07.04.2016 22:59
Forum: Schokofrosch-Sammelkartenspiel
Thema: GIMP Vorlage lässt sich nicht öffnen :(
Antworten: 10
Zugriffe: 1978

Re: GIMP Vorlage lässt sich nicht öffnen :(

Hallo Krisi, wie sieht es denn jetzt aus, besteht das Problem immer noch?

Normalerweise müsstest du eine Gimp-spezifische XCF-Datei ganz normal über "Öffnen" öffnen können.
Ich habe eine etwas ältere Version (2.8.6) von Gimp, da lässt es sich problemlos öffnen.
von Esper
19.03.2016 15:00
Forum: Vorschläge
Thema: Karten vergrößerbar
Antworten: 2
Zugriffe: 1743

Re: Karten vergrößerbar

An sich eine schöne Idee, mal abgesehen von der technischen Seite (da weiß ich es nicht), wird es von der grafischen her zu Problemen kommen. Je nachdem wie groß die Bilder dann erstellt werden, werden sie ja unscharf beim verkleinern, wenn man sie nicht manuell nachschärft. Dann sehen sie zwar toll...
von Esper
14.02.2016 23:32
Forum: Kartenfabrik
Thema: Puzzle-Set mit Animation mit Photoshop
Antworten: 9
Zugriffe: 2797

Re: Puzzle-Set mit Animation mit Photoshop

Eine Frage dazu habe ich noch. Bei mir kommt es vor, dass manche Karten im Puzzle zeitversetzt laufen, wie andere. Das sind meist nur wenige Millisekunden, aber die ganzen Puzzlekarten laufen nicht in einem ganzen Stück als Animation ab. Wie kann man das beheben? UPDATE Nach einigem Herumprobieren u...
von Esper
14.02.2016 23:02
Forum: Kartenfabrik
Thema: Detaillierte Anleitung: Animierte Karte in Photoshop
Antworten: 1
Zugriffe: 1770

Re: Detaillierte Anleitung: Animierte Karte in Photoshop

Tausend Dank für die Anleitung! Ich wollte schon immer mal animierte Sets machen, hatte aber keinen blassen Dunst, wie das gehen soll :D Deine Anleitung ist sehr verständlich und es hat auf Anhieb geklappt. Das einzige Problem, das ich hatte, war mit dem KMP Player. Es wollte am Anfang partout keine...
von Esper
28.07.2015 14:31
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2015/02
Antworten: 19
Zugriffe: 8647

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2015/02

Herzlich Willkommen an alle neuen im Lehrerkollegium. Ich wünsche euch viel Erfolg im neuen Schuljahr!
von Esper
14.03.2015 18:48
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 36
Zugriffe: 14131

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname: Esper Haus: ehemals Slytherin Klasse: Schule abgeschlossen im Schuljahr 2014/2 Alter: 20 Welches Fach möchte ich unterrichten? Verschlüsselung Warum soll ich diesen Job bekommen? Ich bin bereits Lehrerin der 1. Klasse Verschlüsselung und habe da auch viel Zeit und Mühen in den Unterricht ...
von Esper
19.11.2014 22:55
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/03
Antworten: 29
Zugriffe: 12300

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/03

Na herzlichen Glückwunsch an alle neuen Lehrer :)

@Julijul: Bei Verschlüsselung z.B. liegt es daran, dass der Lernstoff nach dem 2. Schuljahr einfach aufgebraucht ist.
von Esper
14.10.2014 12:55
Forum: Reklamationen
Thema: Fehler beim Set markieren!
Antworten: 22
Zugriffe: 6916

Re: Fehler beim Set markieren!

Das funktioniert wahrscheinlich wirklich nur mit Sets von Accounts, die gelöscht wurden.
Bei meinem Set "irrgarten" hat sich an dem Problem schon seit 8 Monaten nichts verändert^^
von Esper
28.07.2014 09:54
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/02
Antworten: 30
Zugriffe: 13045

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/02

Aaaaaaah, ich freu mich ja grad so riesig :D :D :D :bounce:

Vieln Dank Izzie und herzlichen Glückwunsch an alle anderen neuen Lehrer, wir rocken das nächste Schuljahr!^^