Die Suche ergab 48 Treffer

von Eskarina
17.05.2012 13:22
Forum: World Wide Web
Thema: welche kostenlose CHATs kennt ihr ???
Antworten: 1
Zugriffe: 857

Re: welche kostenlose CHATs kennt ihr ???

Meinst du allgemeine Chats oder Themenchats?
von Eskarina
17.05.2012 13:16
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Schule fertig & nu?
Antworten: 91
Zugriffe: 15771

Re: Schule fertig & nu?

lieber neue lebenserfahrungen sammeln denn ein fsj kann man nicht bis zu einem belibigen alter machen. :) Das mit den Lebenserfahrungen kann ich zwar verstehen, aber mann kann mit jedem beliebigen Alter Bufdi werden (Bundesfreiwilligendienst, der neue "Zivi") :) Viele ältere Leute, auch w...
von Eskarina
17.05.2012 13:10
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Der Olymp (Griechische Götter - Club)
Antworten: 25
Zugriffe: 27212

Re: Der Olymp (Griechische Götter - Club)

Ich mag Dionysos sein :)

Bild
von Eskarina
17.05.2012 12:57
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wer sollte eurer Meinung nach gestorben sein?
Antworten: 29
Zugriffe: 6382

Re: Wer sollte eurer Meinung nach gestorben sein?

Ich glaub auch für Umbridge wäre es die größte Strafe, als irgendein "Halbblut" zu enden, also vom Werwolf gebissen zu werden. Aber Askaban kommt auf den 2. Platz meiner Rangliste
von Eskarina
10.05.2012 01:23
Forum: Newbies
Thema: Das bin ich!
Antworten: 15
Zugriffe: 1669

Re: Das bin ich!

Ja da musst ich auch laut lachen!
von Eskarina
10.05.2012 01:17
Forum: Quasselecke
Thema: Träume
Antworten: 75
Zugriffe: 14219

Re: Träume

Letztens hatte ich einen unangenehmen Traum, ich habe geträumt dass meine Zähne immer fester aufeinanderbeissen und ich sie nicht mehr auseinander machen konnte, das hat total weh getan. Dann bin ich von dem Schmerz aufgewacht und mein ganzer Kiefer tat weh, deswegen glaube ich ich habe tatsächlich ...
von Eskarina
10.05.2012 01:13
Forum: Familie & Freunde
Thema: Wann sind sie "beste Freunde"?
Antworten: 33
Zugriffe: 14326

Re: Wann sind sie "beste Freunde"?

Ich habe keine beste Freundin oder einen besten Freund :cry: War ohnehin noch nie so der verbindliche Typ und hatte in der Schule immer eher oberflächliche Bekannte, aber ich habe sehr viele sehr gute Freunde, könnte jetzt aber nicht sagen, dass jemand der "beste" Freund von mir ist. Es gi...
von Eskarina
10.05.2012 01:01
Forum: Familie & Freunde
Thema: Geschwister
Antworten: 399
Zugriffe: 43994

Re: Geschwister

Habe eine Schwester die 1 Jahr jünger ist als ich und eine, die 7 Jahre älteer ist. Die wohnt in einem anderen Bundesland, wir sehen uns selten, wenn aber dann verstehen wir uns gut :D Mit meiner kleinen Schwester streite ich mich oft, was noch verstärkt wird davon, dass wir in einer WG im Studiwohn...
von Eskarina
10.05.2012 00:59
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Schule fertig & nu?
Antworten: 91
Zugriffe: 15771

Re: Schule fertig & nu?

Also das mit den Bewerbungen ist von Uni zu Uni unterschiedlich. Die meisten haben Anmeldeschluss bis 15.07. fürs Wintersemester. Aber an einer Uni habe ich mich schonmal für Klinische Psychologie beworben, weil die Anmeldeschluss bis 15. März hatten (Heidelberg). Würde gerne an der Uni wo ich jetzt...