Die Suche ergab 3 Treffer

von avatarelement
11.08.2014 10:28
Forum: Archiv
Thema: Partnerseitenverwalter
Antworten: 27
Zugriffe: 7483

Re: Partnerseitenverwalter

Hallo, mein Name auf zauberhogwarts ist avatarelement, ich bin 13 Jahre alt und komme nach den Ferien in die neunte Klasse. (ich habe eine Klasse übersprungen) Ich habe viel Zeit und bin auch oft online, ich würde mich sehr freuen und den Job zuverlässig ausführen. Ich bin in der Schule im Fach Deut...
von avatarelement
02.02.2013 19:30
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 39
Zugriffe: 13542

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: avatarelement Haus: Griffindor Klasse: 4(vor den Prüfungen) Alter: 14 Welches Fach willst du unterrichten? Meerisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich sollte den Job bekommen weil ich in diesem Fach immer gute Noten bekommen habe :-))) und so gerne mal selber ein Lehrer se...
von avatarelement
12.10.2012 23:00
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 6420

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Hallo erst mal. Bewerbung Name: avatarelement Haus: Griffindor Klasse: 3(vor den Prüfungen) Alter: 14 Fach: Verwandlung Warum sollte ich Lehrer werden? Ich bin jeden Tag ca. 1 Stunde im Internet. Ich möchte gerne Lehrerin werden weil es mir spaß macht viel zu schreiben und Hausaufgaben zu korrigiere...