Die Suche ergab 84 Treffer

von LilianaLovegood
10.01.2019 21:18
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Ladenmittarbeiter/-in
Antworten: 5
Zugriffe: 2526

Re: Ladenmittarbeiter/-in

Der Job ist inzwischen vergeben, Thread kann geschlossen werden :)
von LilianaLovegood
05.05.2018 16:23
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Ladenmittarbeiter/-in
Antworten: 5
Zugriffe: 2526

Re: Ladenmittarbeiter/-in

Das weiß ich ehrlich gesagt selbst nicht, ich probiere das gerade auch zum ersten Mal. Als ich den Laden erstellt habe, musste ich meinen bisherigen Beruf allerdings aufgeben.

EDIT: Es geht leider nicht, du musst dich für einen Beruf entscheiden.
von LilianaLovegood
04.05.2018 22:41
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Ladenaushilfe Godric's Hollow
Antworten: 5
Zugriffe: 3113

Re: Ladenaushilfe Godric's Hollow

Ich würde meinen Laden zur Verfügung stellen. Da die Beiträge hier alle schon recht alt ist, hab ich mal eine eigene Ausschreibung gemacht, die ihr hier findet. Da dürft ihr euch gerne alle bewerben.
von LilianaLovegood
04.05.2018 22:19
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Ladenmittarbeiter/-in
Antworten: 5
Zugriffe: 2526

Ladenmittarbeiter/-in

Der Job ist leider bereits vergeben, bitte nicht mehr antworten Hallo zusammen, ich habe einen Laden in Godrics Hollow, der momentan leider überhaupt kein Geld einbringt, da ich keine Zeit mehr habe, mich darum zu kümmern. Hier findet ihr den Laden Ich weiß, er ist momentan nicht besonders interess...
von LilianaLovegood
26.01.2016 20:20
Forum: Umfragen
Thema: Wie seid ihr zu HP gekommen?
Antworten: 15
Zugriffe: 3184

Re: hier ist das Harry Potter Buch-wie seid ihr auf HP gekom

Bin in der Grundschule noch irgendwie drumrumgekommen, war mir damals zu viel Text zum Lesen. Später, mit 15, kam dann meine Freundin und hat gesagt, ich müsste das unbedingt mal lesen. Und es hat mir gefallen...
von LilianaLovegood
04.11.2015 21:14
Forum: Musik
Thema: Musicals
Antworten: 269
Zugriffe: 47866

Re: Musicals

Ja, Rebecca habe ich auch mal gesehen.

Ich war vor kurzem bei Tarzan.
von LilianaLovegood
04.11.2015 21:10
Forum: World Wide Web
Thema: Dragon Cave
Antworten: 219
Zugriffe: 26338

Re: Dragon Cave

Hallo zusammen, ich bin auch bei DragonCave angemeldet.

Hier mein Scroll:
http://dragcave.net/user/LilianaLovegood
von LilianaLovegood
04.11.2015 21:08
Forum: World Wide Web
Thema: Coldmirror
Antworten: 120
Zugriffe: 21885

Re: Coldmirror

Ja, ich finde Coldmirror auch lustig. Aus irgendeinem Grund habe ich Harry Potter und ein Stein vor den richtigen Harry Potter Filmen gesehen (hatte aber zu dem Zeitpunkt schon ein paar Bücher gelesen)
von LilianaLovegood
04.11.2015 15:20
Forum: Umfragen
Thema: Haustier
Antworten: 31
Zugriffe: 5562

Re: Haustier

Ich habe aktuell zwei Wellensittiche. Die sind aber leider nicht zahm, daher kann man wenig mit ihnen machen. Süß sind die aber trotzdem. Ich hatte auch schon Kaninchen und war echt immer traurig, wenn eins gestorben ist. Mit meinen Kaninchen habe ich auch immer viel gespielt. Außerdem hätte ich imm...
von LilianaLovegood
04.11.2015 15:16
Forum: Umfragen
Thema: Welche ZH Aktivität mögt ihr am meisten?
Antworten: 7
Zugriffe: 1187

Re: Welche ZH Aktivität mögt ihr am meisten?

Ich mochte auch die Karte des Rumtreibers immer gerne. Ich hab die ganze Seite nach Geheimgängen abgesucht und finde es fast schade, dass ich inzwischen alle gefunden habe.

Das aktuelle Haloweenrätsel gefällt mir auch sehr gut.