Die Suche ergab 162 Treffer

von nepumuk
18.08.2012 12:51
Forum: Unterricht
Thema: Fragen zum Unterricht
Antworten: 697
Zugriffe: 113701

Re: Hausaufgaben

[quote="Verbena"]Hab da mal ne Frage: wie lange kannes dauern bis Hausaufgaben ausgewertet werden? Habe am 14.8. HA in Kräuterkunde und am 15.8. HA in PmG und Zauberkunst gemacht, jeweils 1. Klasse, und noch keine Rückmeldung, ich will die Lehrer nicht nerven ob sie überhaupt angekommen si...
von nepumuk
20.06.2012 11:08
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Horkruxe
Antworten: 124
Zugriffe: 26472

Re: Horkruxe

Hahah :D ok !! :D ^^ :P
von nepumuk
20.06.2012 10:59
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Horkruxe
Antworten: 124
Zugriffe: 26472

Re: Horkruxe

Ja, klar trotzdem kann ich meinen Kindern mein wetvollstes teil nich weitervererben!! :D :D
von nepumuk
20.06.2012 10:25
Forum: Die Bücher
Thema: Zusatzbücher
Antworten: 110
Zugriffe: 18151

Re: Zusatzbücher

Ich fände jede Art von zusatzbuch einfach genial..... :D ich würde mir alles sofort kaufen und OMG ich würde mioch soooooo freuen!! :D ^^ :P So wahnsinnig!! :D ^^ :bounce:
von nepumuk
20.06.2012 10:20
Forum: Die Bücher
Thema: Welches Band gefält euch am besten?
Antworten: 12
Zugriffe: 2751

Re: Welches Band gefält euch am besten?

Ja Harry Potter und die Heiligtümer des Todes ist einfach mein Lieblinsbuch, obwohl ich alle echt richit ggern mag... :D :D
Aber der 7. ist einfach der BESTE!! :D ^^ :D :P
von nepumuk
20.06.2012 10:18
Forum: Die Bücher
Thema: Seit wann sind Ron und Hermine ineinander verliebt?
Antworten: 107
Zugriffe: 25982

Re: Seit wann sind Ron und Hermine ineinander verliebt?

Im 3. Film nehmen sie ja in PmG Hippogreife durch.Als Harry dann zu Seidenschnabel geht und der Hippogreif etwas anders reagiert fasst Hermine ja Ron an die Hand.... ;-) Stimmt! Oo Ja hab ich auch gedacht, aber das war glaub ich nur so ne Reaktion und ihr wars ja auch wahnsinnig peinlich!! :D Ich l...
von nepumuk
20.06.2012 10:16
Forum: Die Bücher
Thema: Die schönsten Zitate
Antworten: 73
Zugriffe: 53416

Re: Die schönsten Zitate

Ich liebe ja den allerletzten satz: all was well
einfach mein Lieblingssatz auch wenn das Buch ab da leider zuende war, der Satz passt richtig, richtig gut!! :D ^^ :P :bounce:
von nepumuk
19.06.2012 22:27
Forum: Die Bücher
Thema: Welche Nebenrolle findet Ihr am interessantesten?
Antworten: 97
Zugriffe: 24686

Re: Welche Nebenrolle findet Ihr am interessantesten?

Ist Neville auch eine sehr große Nebenrolle?? weil ich mag ihn halt total gern!! :D :D
ich find den voll coooolll!! :D ^^ :P
von nepumuk
19.06.2012 22:21
Forum: Die Bücher
Thema: Die schönsten Zitate
Antworten: 73
Zugriffe: 53416

Re: Die schönsten Zitate

Ich hab viiieeele Lieblingszitate...also werde ich noch öfters hier reinschreiben, aber gleich am anfang eines der besten: Harry: "Ja" Snape: "Ja, Sir " Harry: "Sie brauchen mich nicht Sir zu nennen, Professor". :lol: genau bei diesem Zitat musst ich so lachen, dass ic...