Die Suche ergab 4 Treffer

von Tara Lovegood
15.03.2014 12:22
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 6
Zugriffe: 3090

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Meine Bewerbung Nickname in Hogwarts: Tara Lovegood Haus: Ravenclaw Klasse: 7.Klasse Alter: 12 Welches Fach willst du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Meine zweite Muttersprache ist Englisch, also kann ich sehr gut Englisch. Meine Klassenkameraden nennen mich "Wandeln...
von Tara Lovegood
05.06.2013 16:16
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 53
Zugriffe: 7588

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Meine Bewerbung: Name: Tara Lovegood Haus: Ravenclaw Klasse: 5.Klasse (nach den Prüfungen 6) Alter:12 Welches Fach willst du unterrichten: Englisch Warum? Ich liebe Englisch über alles und bin auch sehr gut in der Schule darin. Ich habe größere Englischkenntnisse, als das was ich schon in der Schule...
von Tara Lovegood
05.06.2013 16:14
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 53
Zugriffe: 7588

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Meine Bewerbung: Name: Tara Lovegood Haus: Ravenclaw Klasse: 5.Klasse (nach den Prüfungen 6) Alter:12 Welches Fach willst du unterrichten: Englisch Warum? Ich liebe Englisch über alles und bin auch sehr gut in der Schule darin. Ich habe größere Englischkenntnisse, als das was ich schon in der Schule...
von Tara Lovegood
18.06.2012 16:28
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 226
Zugriffe: 46170

Re: Betaleser

Nickname in Hogwarts: Tara Lovegood
Haus: Ravenclaw
Alter: 12
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin die beste in deutsch in meiner Klasse,
bin oft on,und hätte einfach richtig Lust auf den Job!!!
Außerdem finde ich es dumm,dass meine Bücher alle nicht korriegiert werden.