Die Suche ergab 20 Treffer

von Kiwi-Pika
17.02.2013 07:20
Forum: Schokofrosch-Sammelkartenspiel
Thema: Umfrage: Animierte Sets
Antworten: 33
Zugriffe: 16895

Re: Umfrage: Animierte Sets

Also mich stören Animierte Sets nicht, aber es sollte sich auf die Sets beziehen wie z.B Animagus, Zaubereien. Die anderen Sets die nicht Animiert sind find ich schöner.
von Kiwi-Pika
29.01.2013 20:29
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Tagesprophet...
Antworten: 32
Zugriffe: 9697

Re: Tagesprophet...

Alles klar, das war wirklich nicht böse gemeint... :( OK, euch beide meine ich nicht, ihr schaltet jedenfalls zu 95% gute Beiträge frei. Ich habe das jetzt nur so gesagt, weil sich einige Admins auch ständig beschweren, dass die Journalisten nur schlechte Beiträge einsenden, und das tun ja eben auc...
von Kiwi-Pika
29.01.2013 01:44
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: FAQ's TAGESPROPHET
Antworten: 22
Zugriffe: 19038

Re: FAQ's TAGESPROPHET

Also ich bin echt etwas sauer.Ich habe vor zwei Tagen einen Artikel über Emmas Lippenstiftkollektion geschrieben. Ich bekam dann eine Email, leider konnte dein Artikel nicht veröffentlicht werden : Da wir im Tagesprophet keine Werbung machen ??!! :-(( Und heute sehe ich das ein Artikel über dieses ...
von Kiwi-Pika
29.01.2013 01:27
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Tagesprophet...
Antworten: 32
Zugriffe: 9697

Re: Tagesprophet...

Ich will ja auch nicht konkret irgendwen beschimpfen, es ist nicht persönlich gemeint, aber es wird längst nicht immer der erste Artikel veröffentlicht, auf Rechtschreibfehler wird von 20 Artikeln vielleicht einer überprüft... kriegt ihr eigentlich für jeden Artikel, der freigeschaltet wird, Galleo...
von Kiwi-Pika
14.01.2013 14:40
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Tagesprophet...
Antworten: 32
Zugriffe: 9697

Re: Tagesprophet...

Der Tagesprophet hat nichts mit den Beta Lesern zu tun. ^^ Hinweis an die Journalisten es sind über 7000 Artikel geschrieben worden und man kann im News-Archiv nur circa die 50 neusten Artikel lesen. Es ist deshalb nicht mehr zu sehen wenn der Artikel vom z.B. Oktober ist. Ich habe bis jetzt nicht h...
von Kiwi-Pika
14.12.2012 15:29
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Tagesprophet...
Antworten: 32
Zugriffe: 9697

Re: Tagesprophet...

HALLO Ich bin Admin Ehrenamtlich im Tagespropheten und die zusammenarbeit mit den andern Admin's so gut wie nichts. Ich bemühe mich wirklich den Tagesprophet zu lesen und nicht immer die gleichen Artikel freischalte. Aber in letzter Zeit kommen immer wieder Artikel wo in den vergangenen Monate'n sc...
von Kiwi-Pika
07.11.2012 02:38
Forum: Reklamationen
Thema: Knudellmuff füttern
Antworten: 4
Zugriffe: 1354

Re: Knudellmuff füttern

Ja mir ist das auch schon sehr oft passiert und glaube das man unbewust öfter naufklickt, dann hat man Pech gehabt beim Knudellmuff füttern.
von Kiwi-Pika
04.11.2012 16:45
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Euer Zauberstab
Antworten: 95
Zugriffe: 31813

Re: Euer Zauberstab

Bild Eibe, 11 Zoll, Adlerfeder
von Kiwi-Pika
29.10.2012 20:13
Forum: Newbies
Thema: Mara-Claire
Antworten: 6
Zugriffe: 889

Re: Mara-Claire

Hallo

Herzlich Willkommen, viel vergnügen hier im Forum und in Zauberhogwarts ^^
von Kiwi-Pika
24.10.2012 23:19
Forum: Vorschläge
Thema: Vorschläge für neue Kartensets
Antworten: 71
Zugriffe: 12318

Re: Vorschläge für neue Kartensets

Mein Vorschlag wäre ein Set über den Verbotenen Wald.