Die Suche ergab 21 Treffer

von Aradia M. Prince
29.03.2013 23:33
Forum: Archiv
Thema: Moodys-Koffer-Elfen
Antworten: 99
Zugriffe: 24431

Re: Moodys-Koffer-Elfen

Hallo :)(: Ich möchte mich hiermit gerne für den Job bewerben. Meine Rechtschreibkenntnisse sind größtenteils *zwinker* sehr gut. Ich bin täglich im Internet und auch in verschieden Foren unterwegs. Seit dem 31.12.2012 bin ich 16 Jahre alt und so lebendig wie nie zuvor ;D Mir würde es wahnsinnig vie...
von Aradia M. Prince
19.07.2012 00:40
Forum: Quasselecke
Thema: Welches Land wollt ihr mal sehen?
Antworten: 159
Zugriffe: 31114

Re: Welches Land wollt ihr mal sehen?

Frankreich!! Es ist ein großer Traum von mir dort hinzureisen *schmacht* Seit ich 12 Jahre alt bin, bin ich fast besessen von diesem Land, was auch persönlich/familiäre Gründe hat ;PP USA!!! In die USA zu reisen ist ein neuer Wunsch von mir, der sich irgendwann mal erfüllen wird ;DD Kanada!! Ich kan...
von Aradia M. Prince
19.07.2012 00:33
Forum: Quasselecke
Thema: Das traurigste,schönste... Buch, welches ihr je gelesen habt
Antworten: 246
Zugriffe: 45791

Re: Das traurigste,schönste... Buch, welches ihr je gelesen

Ich musste bei "Das Blut des Dämons" so dermaßen heulen. Ich bin mir richtig blöd vorgekommen. Zum Glück kam niemand in mein Zimmer. Das wäre mir mega peinlich gewesen :O Andere Bücher bei denen ich heulen musste waren: "Bis(s) zur Mittagstunde" -> obwohl ich ein paar Monate dana...
von Aradia M. Prince
19.07.2012 00:17
Forum: Die Bücher
Thema: Englisch oder Deutsch
Antworten: 134
Zugriffe: 33877

Re: Englisch oder Deutsch

Französisch xD Neee, Spaß. So gut ist mein Französisch auch nicht *hust* grottenschlecht *hust* :S ^^ Ich habe alle Bücher auf Deutsch gelesen und nun begonnen Teil 1 + 2 in Englisch zu lesen. Für mich gibt es eigentlich keinen großen Unterschied, da ja der Inhalt (wie du schon gesagt hast ;P) der G...
von Aradia M. Prince
17.04.2012 23:35
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Schüler wäre euer fester Freund?
Antworten: 49
Zugriffe: 7528

Re: Welcher Schüler wäre euer fester Freund?

Bei mir wäre es Draco Malfoy *_* Ich verliebe mich immer in die "Bad-Boys" *traurig lächel* Außerdem habe ich ihn mir (bevor ich die Filme sah) immer als sehr gut aussehend vorgestellt (jaa, Tom Felton sieht auch gut aus^^) :)(: Er würde auch perfekt zu meinem Charakter passen: Harte Schal...
von Aradia M. Prince
17.04.2012 23:29
Forum: Umfragen
Thema: James oder Severus?
Antworten: 21
Zugriffe: 3046

Re: James oder Severus?

Severus :)(: Er hätte Lilly einfach verdient, da sein früheres Leben ohne einen Menschen wie sie einfach besch***en war. Er sollte meiner Meinung auch mal etwas Glück in seinem schrecklichen Leben haben *Mitleid hab* Außerdem mag ich ihn viiiel lieber als James. James ist mir einfach zu oberflächlic...
von Aradia M. Prince
17.04.2012 23:24
Forum: Umfragen
Thema: In welches Haus würdet ihr nicht so gerne kommen?
Antworten: 103
Zugriffe: 13470

Re: In welches Haus würdet ihr nicht so gerne kommen?

Interessant, dass die meisten nicht nach Hufflepuff wollen *nachdenklich am Kinn kratz* Ich muss aber ehrlich sagen, ich würde auch am wenigsten nach Hufflepuff wollen. Dort ist es mir zu "durchschnitt" ^^ Mit Gryffindor wäre ich auch nicht wirklich einverstanden. Diese beiden Häuser passe...
von Aradia M. Prince
17.04.2012 23:22
Forum: Umfragen
Thema: Bellatrix, Narzissa o. Andromeda?
Antworten: 23
Zugriffe: 3358

Re: Bellatrix, Narzissa o. Andromeda?

Fan von Bellatrix xD
Sie hat einfach den faszinierendsten und teuflischten Charakter für mich, obwohl ich sagen muss, dass Narzissa's Chara auch nicht schlecht ist, doch sie ist mir einfach nicht böse genug ^^
von Aradia M. Prince
17.04.2012 23:19
Forum: Umfragen
Thema: In welchem Haus seid ihr?
Antworten: 79
Zugriffe: 10491

Re: In welchem Haus seid ihr?

Ich bin in Ravenclaw und das passt schon so :)(:
Wenn ich es mir aussuchen können hätte, wäre ich sowieso nach Ravenclaw oder Slytherin gegangen *grins* ;P
von Aradia M. Prince
17.04.2012 23:13
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Andere Länder... Andere Schulen
Antworten: 56
Zugriffe: 11119

Re: Andere Länder... Andere Schulen

Bei uns beginnt die Schule um 8 Uhr morgens (logischer Weise xD). Ich habe einen langen Weg bis zur Schule (1 1/2 bis 2 Stunden), was oft sehr anstrengend und zeitaufwändig ist. Glücklicherweise endet die Schule meist so um 1 Uhr 30 :)(: Manches mal aber erst um 3 Uhr 30. Das ist dann schon ziemlich...