Die Suche ergab 4 Treffer

von Prof. Severus
06.06.2013 14:15
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 1395

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: Severus Haus: ehemals Ravenclaw Klasse: Schule im Januar 2012 abgeschlossen Alter: 20 Welches Fach willst du unterrichten? Drachenkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich unterrichte bereits in einigen Klassen und es macht mir sehr viel Spaß, die Stunden zu erstellen und ...
von Prof. Severus
02.02.2013 15:59
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 7
Zugriffe: 3768

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: Severus Haus: ehemals Ravenclaw Klasse: Schule im Januar 2012 abgeschlossen Alter: 19 Welches Fach willst du unterrichten? Wahrsagen Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe das Fach Wahrsagen bereits drei Schuljahre lang in der 4. Klasse unterrichtet und es hat mir sehr vi...
von Prof. Severus
11.10.2012 14:22
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 5
Zugriffe: 3236

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: Severus Haus: ehemals Ravenclaw Klasse: Schule im Januar 2012 abgeschlossen Alter: 19 Welches Fach willst du unterrichten? Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? Ich unterrichte bereits in der 5. Klasse das Fach Schreibwerkstatt und es macht mir sehr viel Spaß, d...
von Prof. Severus
14.01.2012 16:55
Forum: Vorschläge
Thema: Vorschläge für neue Kartensets
Antworten: 71
Zugriffe: 12319

Re: Vorschläge für neue Kartensets

Ich finde alle Vorschläge super und hätte auch noch ein paar: Heiligtümer des Todes Slug Club Hogsmeade Hochzeit von Bill und Fleur Die Schlacht von Hogwarts Der Verbotene Wald Raum der Wünsche Zu dem vorgeschlagenen Thema Dementor finde ich, dass man dazu vielleicht gut ein Puzzle machen könnte...