Die Suche ergab 968 Treffer

von ChitChat
16.03.2016 20:03
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664878

Re: Was hörst Du gerade?

Alice Cooper - Pick Up The Bones
von ChitChat
26.01.2016 23:08
Forum: Umfragen
Thema: Wie seid ihr zu HP gekommen?
Antworten: 15
Zugriffe: 3184

Re: hier ist das Harry Potter Buch-wie seid ihr auf HP gekom

Die Familie war bei meiner Oma in Hannover. Ich war irgendwie total gelangweilt, keine Ahnung mehr, wie alt ich da war... Kurz nach der Grundschule, glaub ich. Fünfte oder sechste Klasse, nicht älter. Ich hatte Langeweile, sie hatte die Bücher da, ich dachte mir Hey, warum nicht? und habe sie gelese...
von ChitChat
15.01.2016 20:01
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664878

Re: Was hörst Du gerade?

HIM - Razorblade Kiss
von ChitChat
13.01.2016 19:53
Forum: Familie & Freunde
Thema: Fragebogen: So stehts im Moment um dich
Antworten: 930
Zugriffe: 111989

Re: Fragebogen: So stehts im Moment um dich

[*]Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht?[/b] Tanzen gewesen. Das erste Mal seit Ewigkeiten. [*]Wen hasst du im Moment am meisten und warum? [/b] Keine Ahnung. Eigentlich hasse ich keinen. [*]Wenn magst du im Moment am meisten und warum?[/b] Eigentlich mag ich momentan auch keinen bes...
von ChitChat
12.01.2016 10:41
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664878

Re: Was hörst Du gerade?

David Bowie - Dead Man Walking

Kann immer noch nicht glauben, dass er tot sein soll. Er hat doch bloß seinen menschlichen Körper verlassen und ist wieder auf seinem Heimatplaneten.
von ChitChat
09.01.2016 17:37
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664878

Re: Was hörst Du gerade?

Böhze Onkelz - Auf gute Freunde
von ChitChat
08.01.2016 12:18
Forum: Quasselecke
Thema: Dialekte und Umgangssprache
Antworten: 22
Zugriffe: 6481

Re: Dialekte und Umgangssprache

Ich spreche Hochdeutsch und schreibe das auch so. Klar spreche ich auch nicht so deutlich, wie ich schreibe, aber wer tut das schon? Ich erinnere mich noch gut an meinen Exfreund. Er war Bayer und wenn er betrunken war, hat er immer sooo schlimm gebayert, dass ich kein Wort mehr verstanden habe und ...
von ChitChat
25.12.2015 17:23
Forum: Kummerkasten
Thema: Krebs
Antworten: 22
Zugriffe: 5026

Re: Krebs

Es tut mir sehr Leid, das hier zu lesen. Du hast mein ganzes Mitgefühl, und ich drücke dir und deiner Familie die Daumen, dass ihr viel Zeit mit deinem Onkel verbringen könnt, dass ihr lachen könnt und Spaß haben könnt. Und dass es am Ende schnell und schmerzlos geht. Ich habe Menschen mit Krebs gep...
von ChitChat
29.11.2015 19:37
Forum: Quasselecke
Thema: Was machst du gerade?
Antworten: 731
Zugriffe: 72831

Re: Was machst du gerade?

Meinen Arbeitsauftrag für die Pflegeschule schreiben. Beziehungsweise, ganz viele tolle Sachen machen, um ihn nicht zu schreiben. Vielleicht wische ich gleich Staub oder so.
von ChitChat
03.09.2015 20:59
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664878

Re: Was hörst Du gerade?

Saltatio Mortis - Nachts weinen die Soldaten