Die Suche ergab 5 Treffer

von NessyNess
27.07.2015 21:51
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2015/02
Antworten: 19
Zugriffe: 8659

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2015/02

Schade das ich nicht genommen wurde.
Aber ich wünsche allen neuen Lehrern und auch denen die schon länger diesen Beruf ausüben, viel Glück und Erfolg, aber vorallem Spaß ;-)

gvlg Nessie von Krolok
von NessyNess
24.07.2015 12:13
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 15
Zugriffe: 6264

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: Nessie von Krolok Haus: Gryffindor Klasse: 6 Alter: 22 Welches Fach willst du unterrichten? Pflege magischer Geschöpfe Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich dieses Fach liebe und ich gerne anderen Schülern die verschiedensten Tierwesen und andere magische Geschöpfe näher...
von NessyNess
18.07.2015 14:40
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 57
Zugriffe: 19279

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Nessie von Krolok Haus: Gryffindor Klasse: 6 Alter: 22 Welches Fach willst du unterrichten? Pflege magischer Geschöpfe Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich dieses Fach liebe und ich gerne anderen Schülern die verschiedensten Tierwesen und andere magische Geschöpfe näher...
von NessyNess
07.01.2012 16:38
Forum: Quasselecke
Thema: Was ist euer Lieblings Zauber- oder Tierwesen??
Antworten: 131
Zugriffe: 14391

Re: Was ist euer Lieblings Zauber- oder Tierwesen??

Also meine lieblings Tierwesen sind die Drachen
von NessyNess
27.12.2011 16:49
Forum: Reklamationen
Thema: Memory normal UND schwer
Antworten: 12
Zugriffe: 2191

Re: Memory normal UND schwer

Das stimmt
wenn man bide Memory Spiele gemacht hat passiert rein garnichts und das ist wirklich schade