Die Suche ergab 4 Treffer

von summeer
12.10.2012 20:30
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 14
Zugriffe: 7607

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts:summeer Haus:Gryffindor Klasse:4 (vor der Prüfung) Alter:14 Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich sollte den Job bekommen,weil ich viel Freizeit und Spaß am Texte schreiben habe.Außerdem habe ich gute Rechtschreib-und Grammatikkenn...
von summeer
13.06.2012 17:31
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 226
Zugriffe: 46261

Re: Betaleser

Nickname in Hogwarts: summeer
Haus: Gryffindor
Alter: 14
Warum solltest du den Job bekommen? Ich denke,ich sollte den Job bekommen,da ich jeden Tag in ZH online bin und außerdem gerne Texte lese und korrigiere.Meine Rechtschreib und Grammatikkenntnisse sind gut. :smile:
von summeer
27.04.2012 13:16
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Hilfe meine Bücher sind weg!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1313

Re: Hilfe meine Bücher sind weg!!!

Ich hatte aber meine Bücher noch nicht freigegeben
von summeer
26.11.2011 16:38
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Hilfe meine Bücher sind weg!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1313

Hilfe meine Bücher sind weg!!!

Ich hab schon insgesamt 2 Bücher geschrieben,aber heute hab ich miche eingeloggt und meine Bücher waren weg!!!Da stand nur noch "Du hast noch kein Buch geschrieben!".Wie kann das sein???(gestern waren sie noch da!!!)Und wie kann man sie wiederherstellen?????