Die Suche ergab 962 Treffer

von Veros
17.04.2009 09:41
Forum: Archiv
Thema: Avatare
Antworten: 183
Zugriffe: 16045

Mein Ava ist ein Zitat aus Death Note. ^-^
von Veros
17.04.2009 09:40
Forum: Archiv
Thema: H2O - Plötzlich Meerjungfrau
Antworten: 12
Zugriffe: 1286

Kenn ich gar nicht :?
von Veros
17.04.2009 09:39
Forum: Archiv
Thema: Doppeldeutige Alltagssprüche
Antworten: 10
Zugriffe: 6689

Bild

Ich liebe diesen Spruch :D
von Veros
17.04.2009 09:36
Forum: Archiv
Thema: 'Jugend von Heute'?
Antworten: 56
Zugriffe: 4350

Ich glaube, dieses Problem mit dem Alkohol, zu frühem/ungeschützem/ungewolltem Sex und so weiter liegt vor allem daran, das man heute von der Gesellschaft viel zu früh al voll genommen wird. Mit 13/14/15 sind die meisten halt noch Kinder, aber wenn sie in den Körpern von Erwachsenen stecken und von ...
von Veros
03.03.2009 14:22
Forum: Quasselecke
Thema: Club der Verrückten
Antworten: 972
Zugriffe: 100462

Aaah, geht ihr wieder hin? ^^

Und ich kann mal wieder nicht :D Was solls.
An dem Wochenende tritt meine Theatergruppe auf... Taràntula! Fridwulfa spielt auch mit!

*laber*
von Veros
14.02.2009 17:11
Forum: Archiv
Thema: Sprüche
Antworten: 109
Zugriffe: 10602

Nja, so toll sind die Übersetzungen nun auch nicht :/ Wenn man wirklich Vampir ist, dann braucht man sich nicht deart albern auszudrücken, man verbringt einfach eine gewisse Zeit (die ja endlos zur Verfügung steht) damit, sich selbst eine Sprache auszudenken. ;) Ein Spruch... Ähm. Lieber Schön als d...
von Veros
14.02.2009 17:06
Forum: Quasselecke
Thema: Club der Verrückten
Antworten: 972
Zugriffe: 100462

Potsdam ist nicht langweilig :| Ganz und gar nicht. Vero is in the house! xD Bewerbungen sind furchtbar... Ich trau mich nie, irgendwo anzurufen, weil ich Angst habe mich zu blamieren... Ich hab richtig Schiss davor. @Ginny: Ruf doch einfach mal dort an ;) Kann ja nicht viel schief gehen... Ruf an u...
von Veros
28.10.2008 23:00
Forum: Archiv
Thema: Modehilfe..
Antworten: 27
Zugriffe: 2094

Finde ich selbst nicht besonders toll. Jeden das seine... Ich versteh nur nciht, was daran toll sein soll.
von Veros
28.10.2008 22:52
Forum: Archiv
Thema: Kindernamen
Antworten: 344
Zugriffe: 35599

@arathea: Ich bin froh, nciht deine Tochter zu sein... Stell dir mal vor, du kommst mit so einem Namen auf die Welt! Als Katze oder Fantasyfigur ist das ja in Ordnung aber nciht für einen realen Menschen... Okay, ich bin auch nicht besser... Ich finde November als Namen für ein Mädchen sehr schön. A...
von Veros
28.10.2008 04:05
Forum: Quasselecke
Thema: Was lest ihr außer Harry Potter??
Antworten: 535
Zugriffe: 56570

Der dritte Teil von Eragon ist draußen?

WAAAAAAAS??? WIESO SAGT MIR DAS NIEMAND??? :shock: :bounce: