Die Suche ergab 5 Treffer

von Mali
12.11.2011 15:13
Forum: Unterricht
Thema: Fragen zum Unterricht
Antworten: 697
Zugriffe: 113654

Re: Fragen zum Unterricht

Hallo
Ich glaube meine Hausaufgaben kommen nicht an!
Bei mir steht noch nichts im Notenbuch, obwohl ich meine ersten Hausaufgaben vor zwei bis drei Wochen gemacht habe :(
Vielleicht könnt ihr mir helfen
LG Mali
von Mali
11.11.2011 22:29
Forum: Newbies
Thema: Mali
Antworten: 12
Zugriffe: 1360

Re: Mali

Hallo und willkommen =) :bounce: Was hälst du von Severus Snape? Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen? Wie findest du die Rumtreiber? Wie findest du es das James und Lily geheiratet haben? Wie findest du HP 7.2? Liest oder schreibst du FFs? lg Sev =) Am Anfang finde ich ihn doof, aber n...
von Mali
11.11.2011 22:26
Forum: Newbies
Thema: Mali
Antworten: 12
Zugriffe: 1360

Re: Mali

Zerafina hat geschrieben:Herzlich Willkommen. (:

Ich wünsche dir hier viel Spaß. (:

Eine Frage: Wer sind denn deine Lieblingsfiguren bei Harry Potter?

lg Zerafina

Meine Lieblingsfiguren sind: Ginny Weasley, Nymphadora Tonks und Hermine Granger

lg Mali
von Mali
04.11.2011 18:44
Forum: Newbies
Thema: Mali
Antworten: 12
Zugriffe: 1360

Mali

Mein Spitzname ist Mali. Ich bin am 18.07. geboren. Ich bin 13 Jahre alt. Mein Sternzeichen ist Krebs. Ich schätze ich bin ca. 1,50m groß. Ich habe braune Augen und hellblonde Haare . Ich tanze gern. Meine Lieblingsfarbe ist orange, meine Lieblingsbücher Harry Potter 1-7, Rubinrot-Triologie und die ...
von Mali
04.11.2011 18:30
Forum: Chat
Thema: Chat Probleme?
Antworten: 61
Zugriffe: 23795

Re: Chat Probleme?

Hallo Ich hab ein Problem: Immer wenn ich mich für den Chat anmelden will komm ich nie bis zum Chat durch :( Ich melde mich an drücke auf den Link zum Registrieren Dann kommen die Regeln und ob man sie akzeptiert Ich drücke also auf Akzeptieren Dann kommt die selbe Seite noch mal Ich drücke noch mal...