Die Suche ergab 21 Treffer

von Friedens_Fan
28.06.2016 11:46
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 61
Zugriffe: 20313

Re: Betaleser

Nickname in Hogwarts: Blite Alter: 18 Felix Felicis Felix Felicis, oder auch das flüssige Glück genannt, ist ein Zaubertrank von goldener Farbe, der seinem Trinker eine einige Stunden anhaltende Glückssträhne beschert. Dies mag auf den ersten Blick verlockend klingen – wer möchte nicht einmal Glück...
von Friedens_Fan
10.02.2013 13:19
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2013/01
Antworten: 21
Zugriffe: 4139

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2013/01

Vielen Dank Izzie, dass ich wieder unterrichten darf =)
*Juhu*
LG
von Friedens_Fan
02.02.2013 14:28
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 13
Zugriffe: 6080

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Friedens_Fan Haus: Gryffindor Klasse: 5 Alter: in einem Monat 15 ;) Welches Fach willst du unterrichten? Zauberschach Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde gerne diesen Job bekommen, da ich es sehr mag, Unterrichtsstunden zu schreiben und Hausaufgaben zu kontrollieren, ...
von Friedens_Fan
01.02.2013 16:07
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 13
Zugriffe: 5952

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Hallo, das hier ist meine Lehrerbewerbung ;) Nickname in Hogwarts: Friedens_Fan Haus: Gryffindor Klasse: 5 Alter: bald 15 Welches Fach willst du unterrichten? Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde sehr gerne demnächst das Fach Schreibwerkstatt unterrichten, da ich sehr viel ...
von Friedens_Fan
06.11.2012 19:48
Forum: Kartenfabrik
Thema: Schrift
Antworten: 3
Zugriffe: 951

Re: Schrift

Danke für die Antwort :)
aber woher weiß ich, wo genau die Schrift liegen soll?
von Friedens_Fan
06.11.2012 18:29
Forum: Kartenfabrik
Thema: Schrift
Antworten: 3
Zugriffe: 951

Schrift

Hey, ich habe noch ein kleines Problem, und zwar mit der Schrift. Zuerst einmal bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich die Schrift jetzt installiert habe oder nicht, da sie nicht bei den Schriften in GIMP aufgeführt wird. Und wenn ich das "T" auf der Ebene "Setname" anklicke, dann...
von Friedens_Fan
04.11.2012 01:50
Forum: Kartenfabrik
Thema: Vorlage installieren
Antworten: 12
Zugriffe: 2569

Re: Vorlage installieren

Keine Ahnung... Und das mit der neueren Version hat nicht geklappt :(
von Friedens_Fan
03.11.2012 22:11
Forum: Kartenfabrik
Thema: Vorlage installieren
Antworten: 12
Zugriffe: 2569

Re: Vorlage installieren

Danke für die Antwort :)
Ja, ich habe Gimp 2 noch auf meinem PC und lade gerade die neueste Version herunter, hoffentlich klappt´s mit der^^
von Friedens_Fan
03.11.2012 21:57
Forum: Kartenfabrik
Thema: Vorlage installieren
Antworten: 12
Zugriffe: 2569

Vorlage installieren

Hey,
ich habe das Problem, dass ich nicht die Seite mit der Download-Version der Gimp-Ebenenvorlagen öffnen kann.
Andere können sie anscheinend öffnen, kann mir da jemand weiterhelfen?
Lg
von Friedens_Fan
21.08.2012 18:14
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Lustigste Aktion eurer Lehrer
Antworten: 34
Zugriffe: 7600

Re: Lustigste Aktion eurer Lehrer

Mein ehemaliger Klassenlehrer - der vor ein paar Jahren ausgewandert ist - hat sich letztes Jahr in unserem Klassenschrank vor unserem Schuldirektor versteckt, als er uns einmal in einer Vertretungsstunde besucht hat. Da hat natürlich keiner an die Aufgaben gedacht xD Nur leider stand er über ne Vie...