Die Suche ergab 63 Treffer

von Unicorn
08.10.2009 19:41
Forum: Bilder
Thema: My Work
Antworten: 25
Zugriffe: 1857

Nunja, ist wohl die Übung, die's ausmacht.. und beim Grafiktablett fühlt sich die Stiftführung so komisch an, nebenbei dreh ich fast durch, mit Stift und Ersatzmaus zu arbeiten.
danke :)
von Unicorn
08.10.2009 17:26
Forum: Bilder
Thema: My Work
Antworten: 25
Zugriffe: 1857

Danke! Nein, bisher konnte ich mich mit meinem Grafiktablett noch nicht so anfreunden, es geht noch leichter mit der Maus. Ja, mit den Schriften habe ich den Bogen nicht so raus, weder mit Typ noch Platzierung - muss die nächsten Tage dann mal rumprobieren, ich hab nen Haufen neue Fonts heruntergela...
von Unicorn
08.10.2009 17:02
Forum: Bilder
Thema: live in colors...][3o|10|2553][Uppi aus der Zukunft.]
Antworten: 559
Zugriffe: 71217

wow! tolle Idee und hervorragende Umsetzung! Was ist denn das runde, das links oben auf den Stiften liegt? (in den Rahmen?)
von Unicorn
08.10.2009 15:31
Forum: Bilder
Thema: My Work
Antworten: 25
Zugriffe: 1857

My Work

So, na dann versuche ich es auch mal mit einem Thread. Ich arbeite vorwiegend auf dem PC, daher wird man von mir wohl keine "traditionellen" Bilder finden. Einige magische Tierwesen... Hintergründe sind aus einigen Texturen meines Grafikprogis zusammengebastelt. Augurey http://www.hepplers...
von Unicorn
08.10.2009 13:30
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblingsland
Antworten: 473
Zugriffe: 70503

Noch nie gewesen, will aber unbedingt mal: Neuseeland, Schottland, Kanada Island ist wunderschön - um dauerhaft dort zu leben gäb's mir zu wenig Wald und etwas zu einsam, aber die Landschaft ist irre und die heissen Quellen auch. England ist auch toll - Kings Cross hat leider nicht in die London-Tou...
von Unicorn
08.10.2009 11:06
Forum: World Wide Web
Thema: Zauberschulen
Antworten: 46
Zugriffe: 10384

*summ* Hätte jemand (oder mehrere) Lust, mit mir eine Ergänzungspage zu Zauberschulen aufzubauen? Am liebsten eine Sammlung von Clubs (Quidditch, Duell, magische Tunichtgute..), teilweise auf RPG-Basis oder so? Ich kann wbblite installieren und Style reinbauen, hätte werbefreien Webspace und momenta...
von Unicorn
03.10.2009 20:36
Forum: Archiv
Thema: Duellierclub
Antworten: 17
Zugriffe: 3411

Wie hattest du dir das denn genau vorgestellt? Habe es schon in verschiedenen Versionen gesehen,vom RPG-Duell bis zu Chat-Spielformen..
von Unicorn
22.07.2009 02:33
Forum: World Wide Web
Thema: Rollenspiele
Antworten: 162
Zugriffe: 51472

Mein Favoriten-RPG war immer das englischsprachige Hogwarts Online (www.hswcw.com) - nur leider ist es etwas eine Sache, da die meisten Leute dort on sind, während ich schlafen möchte. Ansonsten aber genial - falls irgendjemand ein deutschsprachiges, entsprechendes Forum findet, hier bin ich =) Muss...
von Unicorn
21.07.2009 18:31
Forum: Die Bücher
Thema: Welches Buch ist das Beste ?
Antworten: 291
Zugriffe: 44301

Schwer zu sagen - ich habe Band 1-4 so viele Male gelesen, dass ich einige Zeit lang einfach irgendwo aufschlagen konnte und genau wusste, was auf den nächsten Seiten kommen musste, und dann wurde es irgendwie langweilig - ausserdem sind sie nun mal viel weniger komplex als die anderen 3 und es brau...
von Unicorn
21.07.2009 18:28
Forum: Die Bücher
Thema: Die Märchen von Beedle dem Barden
Antworten: 150
Zugriffe: 28743

Hab es und mag es, auch wenn es so anders ist als alle anderen JKR-Bücher, die ich habe.. vor allem das Märchen mit dem Glücksbrunnen ist wirklich süss.. und ansonsten habe ich mich vor allem einfach gefreut, mal wieder etwas aus ihrer Feder in den Händen zu halten, das ich nicht schon x Mal gelesen...