Die Suche ergab 292 Treffer

von Barty Crouch
26.04.2012 13:53
Forum: Reklamationen
Thema: Galleonen - Gringotts - BUG
Antworten: 0
Zugriffe: 762

Galleonen - Gringotts - BUG

Ich würde sagen, wer sich mal in Gringotts bei der Liste der Top-Verdiener umschaut, wird ganz schnell feststellen dass "Domimarcel" mit locker 60000 Galleonen einen schönen Fehler gefunden haben muss und den mal eben ausgenutzt hat um an richtig viel Cash zu kommen.

Lg
von Barty Crouch
09.12.2010 20:32
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 1369

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Ich möchte gerne das Fach Drachenkunde weiter unterrichten ...
von Barty Crouch
09.12.2010 20:31
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 6
Zugriffe: 1088

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Ich möchte gerne das Fach Drachenkunde weiter unterrichten ...
von Barty Crouch
11.05.2010 18:19
Forum: Musik
Thema: Lena Mayer-Landrut
Antworten: 223
Zugriffe: 33667

Mir fehlt die Umfrageoption *kotz würg - kann nicht singen und englisch sprechen erst recht nicht*
:)
von Barty Crouch
04.03.2010 17:54
Forum: Archiv
Thema: Godric's Hollows - Geschäfte [Miriam - bitte rein sehen] =)
Antworten: 31
Zugriffe: 3602

Miriam Riddle hat geschrieben:ich werd mich vl diese woche hier mal durchlesen.

bin seit heute wieder arbeiten und hab 2 kleine kinder die ich bissl im zaum halten muss.
von Barty Crouch
30.01.2010 14:17
Forum: Archiv
Thema: Godric's Hollows - Geschäfte [Miriam - bitte rein sehen] =)
Antworten: 31
Zugriffe: 3602

Mir fehlen die Worte, ...

PS: Pass bloß auf dass Ariana dir nicht auch so nen hübschen Posst darlässt, denn schließlich hat dein Post das Thema hier nicht vorwärtsgebracht noch war er irgendwie produktiv :roll:
von Barty Crouch
29.01.2010 20:33
Forum: Archiv
Thema: Godric's Hollows - Geschäfte [Miriam - bitte rein sehen] =)
Antworten: 31
Zugriffe: 3602

Wenn du deine Vorschläge aufgegeben hast, ist das dein Problem. Ich kämpfe für meine Interessen bzw. um meine Ideen und "nur weil die andern das so machen oder eben nicht so machen" war noch nie und wird nie ein Grund für mich sein etwas zu tun. Und von mir aus kannst du nun gerne weiterhi...
von Barty Crouch
27.01.2010 21:44
Forum: Archiv
Thema: Godric's Hollows - Geschäfte [Miriam - bitte rein sehen] =)
Antworten: 31
Zugriffe: 3602

*Stups*

Miiiiriam ? Gina ?
Irgendwer :/ ....
von Barty Crouch
19.01.2010 16:32
Forum: Archiv
Thema: Unterricht
Antworten: 27
Zugriffe: 2848

Wieso denn bitte >.<

Wieso sollten die Lehrer, die eh schon n Haufen Arbeit haben, noch zusätzlich ein Buch schreiben dass den Unterricht erläutert, wenn man doch einfach den Unterricht freischalten könnte, sodass man ihn ansehen kann.

Das ist doppelte unnötige Arbeit ...
von Barty Crouch
15.01.2010 20:07
Forum: Archiv
Thema: Unterricht
Antworten: 27
Zugriffe: 2848

Aber im Internet suchen kann man als richtiger Hogwartsschüler ?
Ich versteh' da die Logik nicht :/