Die Suche ergab 5 Treffer

von tom ridel
02.11.2011 19:01
Forum: Die Bücher
Thema: Die schönsten Zitate
Antworten: 73
Zugriffe: 53416

Re: Die schönsten Zitate

Zissy Malfoy hat geschrieben:Ich hab viiieeele Lieblingszitate...also werde ich noch öfters hier reinschreiben, aber gleich am anfang eines der besten:


Harry: "Ja"
Snape: "Ja, Sir"
Harry: "Sie brauchen mich nicht Sir zu nennen, Professor".

:lol:
gefält mir auch
von tom ridel
02.11.2011 19:00
Forum: Die Bücher
Thema: Die schönsten Zitate
Antworten: 73
Zugriffe: 53416

Re: Die schönsten Zitate

"Narben können recht nützlich sein. Ich selbst habe eine oberhalb des linken Knies, und die ist ein tadelloser Plan der Londoner UBahn." Albus Dumbledore :D »Wir wissen, dass du irgendein krummes Ding vorhast«, sagte Tante Petunia. »Wir sind schließlich nicht blöde, verstehst du«, sagte O...
von tom ridel
02.11.2011 18:58
Forum: Die Bücher
Thema: Bei welcher Stelle in den HP-Büchern musstet ihr lachen?
Antworten: 89
Zugriffe: 28159

Re:

hermine 3000 hat geschrieben:ich beim 7. wo aus dem radio kommt er kann schneller sein als ein snape dem man eine shampoofasche vor die nase hält
fand ich auch sehr gut
von tom ridel
31.10.2011 17:32
Forum: Filme
Thema: Wie fändet ihr einen "Rumtreiber-Film"?
Antworten: 55
Zugriffe: 22272

Wie fändet ihr einen "Rumtreiber-Film"?

wie würdet ihr es finden wenn es noch einen film aus der zeit von harrys vater gebe gebe.
also ich würde es gut finden.
aber es müste dan auch ein buch dazu geben
tom ridel
von tom ridel
31.10.2011 17:23
Forum: Newbies
Thema: tom ridel
Antworten: 7
Zugriffe: 663

tom ridel

steckbrief von tom ridel Spitznamen:tom ridel Geburtstag:23.10 Sternzeichen:wage Größe:1,56m Haarfarbe:dunkel braun Augenfarbe:braun Hobbies:lesen leichtatletik Lieblings... ...farbe:lila ...buch:harry potter,gregs tagebuch,ltb und vile viele mehr. ...film:harry potter,fluch der karibik und viele vi...