Die Suche ergab 27 Treffer

von Isabella Cullen
22.02.2012 11:51
Forum: Reklamationen
Thema: Sammelalbum
Antworten: 5
Zugriffe: 1223

Re: Sammelalbum

Genau das selbe Problem habe ich auch, ich kann meine gesammelten Karten nicht sehen... :(
von Isabella Cullen
09.10.2011 13:09
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Rezepte des Lieblingsessens
Antworten: 78
Zugriffe: 13192

Re: Rezepte des Lieblingsessens

laulag hat geschrieben:also ich mag am liebsten rotwein kuchen den kennen wohl sehr viele weshablb ich hier kein rezept schreiben muss, trozdem lieb ich den ;-)
Also ich kenn das Rezept nicht, kannst du es mal bitte reinstellen? Wäre lieb! :-)))
von Isabella Cullen
09.10.2011 13:07
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Suche Rezepte für HP-Kochbuch
Antworten: 5
Zugriffe: 1262

Re: Suche Rezepte für HP-Kochbuch

ähm... ich habe schon angefangen über so etwas in ZH ein buch zu schreiben, könnte ich dann vielleicht auch ein paar rezepte benutzen.?? Klar, das wäre kein Problem. Vielleicht hast du ja auch ein paar Ideen! ;-) Das mit der Schnatztorte ist eine coole Sache, da könnte Marzipan zum Einsatz kommen. ...
von Isabella Cullen
27.09.2011 17:25
Forum: Archiv
Thema: TP-Admin
Antworten: 97
Zugriffe: 19459

Re: TP-Admin

Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Isabella Cullen Haus: Gryffindor Alter: 17 Warum solltest du den Job bekommen? Ich sollte den Job bekommen, weil ich regelmäßig auf zauberhogwarts.de surfe und ein großer, fleißiger Harry Potter Fan bin. In Rechtschreiben und Grammatik erreiche ich immer die Note 1 (...
von Isabella Cullen
21.09.2011 19:49
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Lustige Zitate von den Schülern eurer Klasse
Antworten: 69
Zugriffe: 15348

Re: Lustige Zitate von den Schülern eurer Klasse

Wir hatten einen Austauschschüler aus Russland in unserer Klasse und unser Mathelehrer hatte noch nicht mit ihm Bekanntschaft gemacht... Lehrer: Wer bist du denn? Ilja: Ich bin Mensch. Lehrer: Na, dann sind wir ja schon 2 hier. Oder: In dem Lösungsheft unseres Lehrers standen zu einer Aufgabe im Leh...
von Isabella Cullen
21.09.2011 19:39
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Welche Leistungskurse habt ihr?
Antworten: 109
Zugriffe: 17449

Re:

also wir (Sachsen) haben 2 leistungskurse und der erste MUSS deutsch oder mathe sein der zweite kann irgend ne sprache nw oder sonst was sein aber da gibts auch nicht alle fächer als lk. ich selber habe mathe physik... weiß auch nich was ich mir dabei gedacht habe xD *angst* Ich hab auch Mathe/Phys...
von Isabella Cullen
21.09.2011 19:33
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: NEUes Buch wär nicht übel
Antworten: 87
Zugriffe: 10725

Re: NEUes Buch wär nicht übel

SilverDragon hat geschrieben:Ja genau,8 Teile bringen Unglück :D
Ganz genau! Hihihi! :D
von Isabella Cullen
16.09.2011 20:31
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: NEUes Buch wär nicht übel
Antworten: 87
Zugriffe: 10725

Re: NEUes Buch wär nicht übel

Ich finde die HP-Reihe ist jetzt endgültig abgeschlossen.Was sollte J.K.R. denn noch schreiben?Lord Voldemort ist tot und der letzte Satz vom 7.Band ist:"Alles war gut".Mir würde da nichts mehr einfallen...gut,man könnte ja über Harry's Kinder oder so schreiben,aber ich glaub nich das vie...
von Isabella Cullen
16.09.2011 20:28
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Ron
Antworten: 5
Zugriffe: 1359

Re: Ron

Ja, wie soll man das finden.
All zu schlimm sah es im Film ja nicht aus, war ja schnell wieder verheilt. Danke Diptam!
Aber sowas ist bestimmt schmerzhaft, also beim Apparieren immer schön aufpassen! ;-)
von Isabella Cullen
16.09.2011 20:23
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wer ist Schulleiter in Hogwarts?
Antworten: 109
Zugriffe: 18804

Re: Wer ist Schulleiter in Hogwarts?

Joanne K. Rowling hat im Nachhinein geäußert,dass Minerva McGonagall nach Snapes Tod Schulleiterin von Hogwarts wird.