Die Suche ergab 5 Treffer

von schneeweisschen
05.08.2011 17:35
Forum: Die Bücher
Thema: Filme und Bücher
Antworten: 10
Zugriffe: 3226

Re: Filme und Bücher

Es ist immer viel spannender die Bücher zu lesen. Es ist gut wenn die Filme zuerst geschaut werden da die meisten Menschen enttäuscht sind wenn sie zuerst das Buch lesen und dann den Film schauen. Es gibt ganz wenige Filme die besser oder gleichwertig sind wie die Bücher. Dort wird alles viel detail...
von schneeweisschen
05.08.2011 17:32
Forum: Die Bücher
Thema: Harry Potter - kindisch?
Antworten: 256
Zugriffe: 47749

Re: Harry Potter - kindisch?

Erst mal macht Euch keinen Kopf - wer und was kindisch ist kann nur jeder für sich bestimmen und ausserdem hat jeder das Recht so viele kindische Bücher zu lesen wie er will. Die Liebesromane sind "Erwachsenenbücher" und oftmals noch viiiiel kindischer als Harry Potter. Ausserdem hat diese...
von schneeweisschen
05.08.2011 17:28
Forum: Die Bücher
Thema: Englisch oder Deutsch
Antworten: 134
Zugriffe: 33863

Re: Englisch oder Deutsch

Also ich finde die englischen Bücher besser, obwohl sie zum Teil nicht ganz einfach zu lesen sind. Trotzdem lohnt es sich da es einfach Redewendungen gibt die sich nicht gut übersetzen lassen. Zum Teil geht da viel Witz verloren und Geheimnisvolles kann nicht sooo gut rübergebracht werden. Allerding...
von schneeweisschen
05.08.2011 17:22
Forum: Die Bücher
Thema: Welche Nebenrolle findet Ihr am interessantesten?
Antworten: 97
Zugriffe: 24686

Re: Welche Nebenrolle findet Ihr am interessantesten?

Ich habe lange überlegt wer mich am meisten fasziniert und bin dann auch bei Ollivander hängengeblieben. Es ist fast unglaublich wie jemand sich all die Typen merken kann die einen Zauberstab kaufen kommen und dann sogar noch Jahre später wissen, wer was wann gekauft hat. So ein Gedächtnis sollte ma...
von schneeweisschen
05.08.2011 17:15
Forum: Newbies
Thema: schneeweisschen
Antworten: 5
Zugriffe: 652

schneeweisschen

Hallo alle! Gehöre jetzt auch dazu! Mein Name ist Schneeweisschen und ich bin 19 Jahre alt. Lebe in der Nähe von München und esse gerne Schweinebraten mit Knödel. Meine Augen sind grün und meine Haare blond. Meine Hobbies sind Lesen, Sport und Tiere - und natürlich Harry Potter und Co.! Bis bald Sch...