Die Suche ergab 47 Treffer

von Snape_Love
03.10.2013 07:41
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2013/03
Antworten: 22
Zugriffe: 9931

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2013/03

Yeah, VgddK in der 6. Klasse. Wie cool ist das denn?

Ein riesiges Dankeschön <3
von Snape_Love
28.09.2013 16:44
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 3904

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Guten Tag, hier meine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Snape_Love Haus: Slytherin Klasse: momentan noch 7 Alter: 15, bad 16 Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde oder VgddK Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe einfach diese beiden Fächer. HP-Kunde wäre einfach ein Traum, ich bin ric...
von Snape_Love
28.09.2013 16:41
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 8043

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Guten Tag ;) Deine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Snape_Love Haus: Slytherin Klasse: momentan noch 7 Alter: 15, bald 16 Welches Fach willst du unterrichten? Französisch oder HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Erst etwas allgemeines: Ich könnte jeden Tag on kommen und auch die Hausaufgabe...
von Snape_Love
28.09.2013 16:32
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 51
Zugriffe: 17673

Re: Lehrer in der 1. Klasse

So, hier bewerbe ich mich dann auch mal: Deine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Snape_Love Haus: Slytherin Klasse: momentan noch 7 Alter: 15, bald 16 Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe Harry Potter einfach über alles, ich bin richtig verrückt ...
von Snape_Love
28.09.2013 16:23
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 19
Zugriffe: 7630

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Guten Tag, ich hoffe, ich bin nicht zu spät mit dem bewerben... Deine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Snape_Love Haus: Slytherin Klasse: momentan noch Klasse 7 Alter: 15, bald 16 Welches Fach willst du unterrichten? Verteidigung gegen die dunklen Künste Warum solltest du den Job bekommen? Erst einm...
von Snape_Love
28.09.2013 15:36
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 41
Zugriffe: 15100

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Guten Tag, ich hoffe, ich bin nicht zu sät mit dem bewerben... Deine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Snape_Love Haus: Slytherin Klasse: momentan noch Klasse 7 Alter: 15, bald 16 Welches Fach willst du unterrichten? Verteidigung gegen die dunklen Künste oder HP-Kunde Warum solltest du den Job bekomm...
von Snape_Love
07.08.2013 23:36
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Zeugnisse
Antworten: 155
Zugriffe: 28116

Re: Zeugnisse

Eure Zeugnisse sind echt der hammer :o

Bei mir:

Englisch: 2
Französisch: 1
Deutsch: 2
Mathe: 3
Physik: 2
Chemie: 2
Biologie: 1
Informatik: 3 <--ist aber nicht fair
Sport: 2
Musik: 1
Kunst: 1
Geschichte: 2
Wirtschaft: 1
Religion: 1

insgesamt so 1,7
von Snape_Love
12.10.2012 19:18
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 5
Zugriffe: 3508

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Deine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Snape_Love Haus: Slytherin Klasse: 5 Alter: 14 Welches Fach willst du unterrichten? Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? 1. Ich bin schon Lehrer für Französisch, 4. Klasse und es macht mir wirklich Spaß. 2. Ich liebe die deutsche Sprache. Vor al...
von Snape_Love
12.10.2012 19:10
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 14
Zugriffe: 7559

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Guten Abend :) Ich bin ja schon Lehrerin für Französisch 4. Klasse und ich möchte mich nun aber trotzdem noch einmal bewerben. Allerdings für HP-Kunde . Nickname in Hogwarts: Snape_Love Haus: Slytherin Klasse: 5 Alter: 14 Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekomm...
von Snape_Love
17.07.2012 13:56
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2012/03
Antworten: 39
Zugriffe: 8454

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2012/03

@Liliana Lovegood

Vielleicht hat er/sie das Fach einfach behalten?