Die Suche ergab 592 Treffer

von Zissy Malfoy
05.01.2013 14:33
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Welche Instrumente würdest du gerne spielen wollen?
Antworten: 168
Zugriffe: 22997

Re: Welche Instrumente würdest du gerne spielen wollen?

Ich hab bis vor ca einem Jahr Klavier gespielt, aber habs zum Schluss dann wirklich gehasst >.< Irgendwann war meine Motivation weg und ich hab nicht mehr geübt, woraufhin ich manche Lieder über Monate spielen musste und immer noch nicht besser wurde. Und die Lehrerin hats auch nicht besser gemacht...
von Zissy Malfoy
04.01.2013 13:27
Forum: Umfragen
Thema: Dein Style
Antworten: 22
Zugriffe: 2958

Re: Dein Style

Darf ich mal so einwerfen, dass ihr alle total nett klingt? ^-^
von Zissy Malfoy
04.01.2013 02:33
Forum: Geschriebenes
Thema: Dem Feind näher als den Freunden (A Drarry-story)
Antworten: 8
Zugriffe: 2859

Re: Dem Feind näher als den Freunden (A Drarry-story)

Raphu <3 :DD Nach wie vor, ich muss dich echt loben. Ich hätte grad fast sagen können, dass JK Rowling persönlich das Kapitel geschrieben hat ^^ die Charaktere sind ganz genauso wie im Buch und das ist echt nicht leicht, das so genau auf den Punkt zu bringen. Und die Wortwahl ist auch toll ^-^ Also,...
von Zissy Malfoy
03.01.2013 23:23
Forum: Umfragen
Thema: Welches Buch habt ihr als letztes gelesen?
Antworten: 442
Zugriffe: 52124

Re: Welches Buch habt ihr als letztes gelesen?

Die Tribute von Panem ist richtig toll *-* besonders die ersten zwei Bände :D Ich hab als letztes Harry Potter und der Orden des Phönix gelesen, zum zweiten mal ^^ Ich liebe die Bücher einfach <3 Und im Moment lese ich "Die Auswahl" von Ally Condie, was mich bis jetzt aber noch nicht so wi...
von Zissy Malfoy
03.01.2013 23:21
Forum: Kummerkasten
Thema: Gedenke den Toten
Antworten: 109
Zugriffe: 23524

Re: Gedenke den Toten

Also, bei mir in der Familie ist Gott sei Dank noch nie jemand gestorben, der mir sehr nahe stand. Mein Opa väterl seits schon vor meiner Geburt, den habe ich also nie kennengelernt (was ich aber wirklich gern getan hätte <3), und im September 2011 mein Hund, an Altersschwäche.. Aber von einer sehr ...
von Zissy Malfoy
03.01.2013 23:14
Forum: Filme
Thema: Wie fändet ihr einen "Rumtreiber-Film"?
Antworten: 55
Zugriffe: 22184

Re: wie fändet ihr einen film zu sirius,james,remus und wurm

Ich fänd einen Film zu den Rumtreibern und Co richtig cool. Aber nur, wenn JKR vorher das Buch dazu schreibt ^^ Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass aus dem Film nichts werden würde, wenn sie keine Vorlage von ihr hätten /: Andererseits ist es halt auch schön, sich eigene Geschichten zu überleg...
von Zissy Malfoy
03.01.2013 23:08
Forum: Filme
Thema: Warum haben sie sich mit Daniel R. keine Mühe gegeben?
Antworten: 36
Zugriffe: 10200

Re: warum haben sie sich mit daniel r. keine mühe gegeben?

Ich finde auch, dass Dan in den Filmen sehr gut gespielt hat und auch so ein echt guter Schauspieler ist. (für mich ist er auch der perfekte Harry, aber gut ^^) Das mit den Kontaktlinsen hab ich mir auch schon öfters gedacht, aber wenn er sie nicht verträgt /: Und weil er ja in sogut wie jeder Szene...
von Zissy Malfoy
03.01.2013 23:00
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblingsfilme
Antworten: 58
Zugriffe: 12595

Re: Lieblingsfilme

Wuah, das ist schwer o: Ich liebeee Filme über alles :D Aber naürlich gehören die HP-Filme dazu *-* Und dann Prince of Persia, Ich bin Nummer vier, Die Tribute von Panem, Die Frau in Schwarz, usw ^^ Ich steh halt mehr auf Action und so als auf Romanzen.. Außer, wenn Alex Pettyfer oder Josh Hutcherso...
von Zissy Malfoy
03.01.2013 22:56
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Welche Instrumente würdest du gerne spielen wollen?
Antworten: 168
Zugriffe: 22997

Re: Welche Instrumente würdest du gerne spielen wollen?

Ich hab bis vor ca einem Jahr Klavier gespielt, aber habs zum Schluss dann wirklich gehasst >.< Irgendwann war meine Motivation weg und ich hab nicht mehr geübt, woraufhin ich manche Lieder über Monate spielen musste und immer noch nicht besser wurde. Und die Lehrerin hats auch nicht besser gemacht,...
von Zissy Malfoy
03.01.2013 22:52
Forum: Die Bücher
Thema: Harry Potter Nebenbücher - Was wird sie noch schreiben?
Antworten: 28
Zugriffe: 10706

Re: Harry Potter Nebenbücher - Was wird sie noch schreiben?

Ich hoffe, dass sie noch ein Buch über die Rumtreiber schreibt *-* Wie James und Lily tatsächlich zusammengekommen sind, was damals alles passiert ist unso. Ich wette, dass würde die meisten brennend interessieren ^^ Mich zumindest schon (und wuaaah, James <3)