Die Suche ergab 165 Treffer

von Marry Mcgonagall
24.07.2007 16:13
Forum: Archiv
Thema: Klasse überspringen
Antworten: 43
Zugriffe: 4923

Nee, älter wären die nicht.
Ich bin jetzt mit Leuten in der Klasse, die ein Jahr jünger als ich sind. ;-)
Kommt daher, dass ich in einer speziellen Grundschule war, die fünf Grundschuljahre vorgesehen hatten.
von Marry Mcgonagall
21.07.2007 21:19
Forum: Newbies
Thema: Earwax
Antworten: 2
Zugriffe: 814

Willkommen hier...
:smile:
von Marry Mcgonagall
21.07.2007 10:41
Forum: Theorien
Thema: Neville und Bellatrix
Antworten: 29
Zugriffe: 3935

Nein, meine arme, arme Bella!!! :cry: :cry: :lol: Naja, eine Möglichkeit wäre es natürlich, aber wie Hay-Ling schon sagte, würde Neville das höchstwarscheinlich nicht verkraften. Außerdem: Neville hasst Bellatrix, weil sie seine Eltern gefoltert hat, aber wer noch? Spontan würden mir da einfallen: -...
von Marry Mcgonagall
21.07.2007 09:28
Forum: Archiv
Thema: Allgemeine Noten- und Zeugnissdiskussion (07.2)
Antworten: 56
Zugriffe: 8612

Wegen ner zwei heulen, mir auch nicht ganz fremd...
:lol:
:lol:
Lasst mich mal überlegen: 4. Klasse, lauter 1en im Zeugnis und dann diese blöde 2 in Mathe: 1,51.
:lol:

Naja, dieses Jahr siehts bei mir richtig gut aus...
von Marry Mcgonagall
21.07.2007 09:07
Forum: Archiv
Thema: Klasse überspringen
Antworten: 43
Zugriffe: 4923

Ich würde dir auf jeden Fall zuraten. Für mich persönlich gibt es eigentlich nichts schlimmeres als sich im Unterricht zu langweilen. Wichtig wäre auch zu wissen, ob du eventuell schon jemanden aus der besagten achten Klasse kennst, was dir unter Umständen den Einstieg erleichtern würde. Allerdings...
von Marry Mcgonagall
20.07.2007 19:47
Forum: Archiv
Thema: HP7- Englisch, Deutsch?
Antworten: 55
Zugriffe: 5731

Ich werde auf die deutsche Übersetzung warten ... ja, sogar auf das deutsche Hörbuch! :smile: Nicht, weil ich es nicht auf Englisch könnte, aber HP hat für mich so einen Standard: Wenn ich an HP denke, höre ich im Kopf immer Rufus Beck. ^^ Also warum das ändern, nur um möglichst schnell an den Schlu...
von Marry Mcgonagall
20.07.2007 19:02
Forum: Archiv
Thema: Klasse überspringen
Antworten: 43
Zugriffe: 4923

Klasse überspringen

Tja, ich stehe gerade vor der großen Entscheidung und wollte mal ein paar Meinungen einholen. ^^ Was haltet ihr davon? Würdet ihr es machen? Was gibt es pro und kontra? Naja, dann will ich hier auch mal meine Situation posten, wenns ok is: :lol: Es steht fest, dass ich einen Notendurchschnitt von 1,...
von Marry Mcgonagall
20.07.2007 18:37
Forum: World Wide Web
Thema: LiveJournal
Antworten: 11
Zugriffe: 2599

Meines Wissens kostenfrei.
:smile:

Und zum Thema:
:lol:
Ich kannte die Seite schon .
Angemeldet bin ich nicht, weil ich keine Ausdauer zum Schreiben hätte und wenn, dann würde ich lieber in ein richtiges Buch schreiben, dass NIEMAND außer mir lesen kann.
von Marry Mcgonagall
11.06.2007 19:53
Forum: Archiv
Thema: Eltern! Merkwürdige Geschöpfe!
Antworten: 10
Zugriffe: 1748

Ich habe die Situation zum Glück nicht ... Allerdings haette ich ein paar Vorschläge für dich: :arrow: Versuch doch mal ruhig und sachlich darüber zu reden - wohl besser mit jedem einzeln. Sag ihnen ruhig ins Gesicht, was dich nervt, aber mache vllt auuch Vorschläge, wie man es lösen könnte. :arrow:...
von Marry Mcgonagall
03.06.2007 23:11
Forum: Archiv
Thema: Zauberer Online - Verlinkung?
Antworten: 11
Zugriffe: 2508

Komisch, bei mir funktioniert alles einwandfrei (Internet Explorer).
:P

Wenn ich einen Namen anklicke, bleibt mir die Onlineliste erhalten. Schließe ich diese und gehe wieder auf GH bin ich direkt beim Profil des angeklickten Mitglieds...
:wink: