Die Suche ergab 17 Treffer

von Muffliato
13.07.2011 10:19
Forum: Archiv
Thema: Special Preview Harry Potter VII Part II
Antworten: 10
Zugriffe: 3445

Re: Special Preview Harry Potter VII Part II

Irgendwie ist der Film als Bücherfan etwas enttäuschend, obwohl er sicherlich gut gemacht hat. Aber zentrale Dinge haben mir gefehlt. Mir war Harry viel zu perfekt. Die Werte, die das Buch hergibt werden im Film einfach nicht präsentiert. Natürlich hat Harry an Dumbledore gezweifelt und Harry hätte ...
von Muffliato
12.07.2011 19:17
Forum: Archiv
Thema: Special Preview Harry Potter VII Part II
Antworten: 10
Zugriffe: 3445

Re: Special Preview Harry Potter VII Part II

Ich bin ja so aufgeregt!

Habe dir Karten schon vor drei Wochen bestellt.

Ahh noch 5 Stunden :verliebt:

*rumrenn und Blumen verteil*

Gruß, Muffliato
von Muffliato
12.07.2011 16:40
Forum: Familie & Freunde
Thema: Fragebogen: So stehts im Moment um dich
Antworten: 930
Zugriffe: 112074

Re: Fragebogen: So stehts im Moment um dich

@Chi Ahh nicht traurig sein =) Ich geh heute Abend auch zu HP7.2 *rumtanz* :bounce: Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? Breminale besucht oder in einer Vorlesung gesessen. Aber wenn es um Unternehmung geht dann Breminale. War tolles Wetter Wen hasst du im Moment am meisten und warum...
von Muffliato
12.07.2011 14:11
Forum: Bilder
Thema: Colorful Darkness
Antworten: 24
Zugriffe: 4523

Re: Colorful Darkness

@Arenya: Ja, bei den ersten Bildern habe ich Photoshop benutzt, Gimp habe ich nicht und kenne mich mit dem auch sehr schlecht aus. Echt? Man erkennt sie dermaßen? Naja, ich freue mich, dass dir das Bild gefällt, ich werde sicher weitermachen :D @Muffliato: Naja, ich habe auch an einem zeichenkurs t...
von Muffliato
12.07.2011 06:36
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Welche Leistungskurse habt ihr?
Antworten: 109
Zugriffe: 17452

Re: Welche Leistungskurse habt ihr?

Tüteldu... hier in Bremen gab es zu meiner Abizeit 2 Leistungskurse (gibt aber auch Schulen mit drei) (bin noch kurz vor der der neuen Regelung weg :)). Bei uns wurde das nach Profilen aufgeschlüsselt d.h. 1 LK und 2GK waren in einer Art Klassenverband aber bis auf minimale Einschränkung konnte man ...
von Muffliato
12.07.2011 06:28
Forum: Bilder
Thema: Colorful Darkness
Antworten: 24
Zugriffe: 4523

Re: Colorful Darkness

Wooooow :shock:

Deine Bellatrix-Zeichnung haut einen glatt um. Du bist fast 10 Jahre jünger und kannst tausend mal besser zeichnen als ich ._.

Mach weiter so und zeig uns neue tolle Bilder!

Gruß, Muffliato
von Muffliato
12.07.2011 06:25
Forum: Newbies
Thema: JennyWeasley
Antworten: 6
Zugriffe: 911

Re: JennyWeasley

Herzlich Willkommen JennyWeasley,

Gelesen habe ich den Feuerkelch glaube ich nur dreimal. Aber das Hörbuch hab ich auch sicher so oft gehört ;)

Was hat dich hierhin geführt? Was ist dein Lieblingscharakter? Was wäre dein Patronus?


Viel Spaß noch!

Gruß, Muffliato
von Muffliato
11.07.2011 18:43
Forum: World Wide Web
Thema: Potter Browsergame
Antworten: 15
Zugriffe: 3853

Re: Potter Browsergame

So die Domain ist jetzt gesichert !

Ich suche immer noch nach fleissigen Helfdern :)

http://www.elderstab.de

Gruß, Muffliato
von Muffliato
11.07.2011 14:08
Forum: Archiv
Thema: Special Preview Harry Potter VII Part II
Antworten: 10
Zugriffe: 3445

Re: Special Preview Harry Potter VII Part II

Ja genau, zur Vorpremiere. Bei uns gehts leider auch nur in 3D ... aber es gibt Schlimmeres;) Wie viel kostet es bei euch denn? Bei uns sinds 8,50 €, ist eig ganz ok finde ich. Ich bin auch schon richtig hibbelig.. kanns kaum noch erwarten. so günstig?! Ich muss hier 14,50 pro Karte bezahlen <_< Ge...
von Muffliato
11.07.2011 11:15
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Dauerhafte Anmeldung
Antworten: 14
Zugriffe: 5466

Re: Dauerhafte Anmeldung

AlbusPotter hat geschrieben:irgendwie kann ich das hier nicht speichern...
In Firefox kannst du unter Extras > Einstellungen > Sicherheit > Gespeicherte Passwörter
deine gespeicherten anzeigen lassen. Evtl. findet sich dann der Fehler? Meine Eingaben sind jedenfalls in den Textboxen drin ;)

Gruß, Muffliato