Die Suche ergab 10 Treffer

von moonsaa
06.07.2011 22:40
Forum: Theorien
Thema: Eine Schule vor Hogwarts?
Antworten: 37
Zugriffe: 8543

Re: Eine Schule vor Hogwarts?

Wenn hie einer von euch mal auf Der seite Von J.K. Rowling war wüsstet ihr das sie diese Frage öffentlich beantwortet hat und meint DIE KINDER WERDEN ZUHAUSE VON IHREN ELTERN UNTERiCHTET
!!
von moonsaa
06.07.2011 22:38
Forum: Theorien
Thema: Denkfehler von JKR?
Antworten: 151
Zugriffe: 27819

Re: Denkfehler von JKR?

Tante Petunia und Lily : In Band 1 erzählt Petunia ja am Anfang (als sie sich gerade über Lily aufregt), dass Lily immer mit Taschen voller Froschleich zurückkam, und Teetassen in Ratten oder so verwandelt hat. Aber das Zaubern außerhalb der Schule ist doch verboten. Wie kann Lily dann außerhalb de...
von moonsaa
06.07.2011 22:32
Forum: Theorien
Thema: Harry als Horkrux - Geht nicht auf!!
Antworten: 26
Zugriffe: 6901

Re: Harry als Horkrux - Geht nicht auf!!

Ich glaube Horkruxe kann man nur mit dem Todesfluch zerstören wenn sie in einem Menschlichen oder Animalischen körper stecken. Und Harrys Wunde war nicht lang genug da um das Seelen stück vollständig zu zerstören denn um ein Seelen stück zu zerstören, muss man den Gegenstand sozusagen Umbringen und ...
von moonsaa
06.07.2011 22:27
Forum: Theorien
Thema: Harry und Draco sind verwand
Antworten: 17
Zugriffe: 5114

Re: Harry und Draco sind verwand

Ja! Ich denke schon allein schon weil Harry's Vater Reinblütig war! und da ja alle reinblütigen familien nahezu verwandt sind kann Harry ja über Tausende Von ecken mit Malfoy verwandt sein! das gil auch für Albus Perciva wolfrick rian Dumbledore (man hat der viele namen! Aber nicht soo viele wie Pip...
von moonsaa
06.07.2011 22:22
Forum: Theorien
Thema: Der Zeitumkehrer: Unlogisch?
Antworten: 17
Zugriffe: 10645

Re: Der Zeitumkehrer: Unlogisch?

Harry erlebt "die Värenderte Wirklichkeit" nur er weiß es halt nicht.
Ist sehr verwirrend da hast du schon recht aber für mich ergibt es sinn!
ich habe mir eine Zeitleiste mit Harrys Erlebniss Gezeichnet und dann ergibt es "sinn"
von moonsaa
06.07.2011 22:15
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Dumbledore 150????
Antworten: 48
Zugriffe: 9978

Re:

ja, das stimmt...aber eigentlich könnte es schon sein dass Dumbledore 150 Jahre alt ist...schließlich leben zauberer länger als muggel Joanne K. Rowling hat selber gesagt das sie diese Aussage fast gleich nach dem Aussprechen bereut hatt. Dumbledore war bei Harry's Einschulunge zwischen 110 und 120...
von moonsaa
06.07.2011 22:12
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Die Namen der Kinder... O_O
Antworten: 221
Zugriffe: 28343

Re: Die Namen der Kinder... O_O

Ich denke das Harry mit diesen Personen nach denen er seine Kinder Benannt hat sehr tiefe Emotionen verbindet :cry: :roll: :mad: :P :( :-((
(man habe ich mal wieder einen mieses Satzbau aba ich hoffe ihr wisst was ich meine ;-) )
Und ich finde es Überhaupt nicht schlimm
von moonsaa
06.07.2011 22:07
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Die Dursleys
Antworten: 29
Zugriffe: 11092

Re: Die Dursleys

Harry hat dudley und seine Frau hinterher HÖFLICHKEITS besuche abgestattet und war immer willkommen obwohl dudley Harry's kinder Merkwürdig findet. :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
von moonsaa
06.07.2011 22:04
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wer ist Schulleiter in Hogwarts?
Antworten: 109
Zugriffe: 18804

Re: Wer ist Schulleiter in Hogwarts?

Ich war auf ihrer website und zuerst ist Dumbledore Schulleiter, während er Verschwindet wird es Prof. McGonnagal und im 7 ist es dann Snape bis dieser stirbt und dann ist Prof. McGonnagal die letzte Schulleiterin von der wir Erfahren :gutenacht:
von moonsaa
06.07.2011 22:01
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Remus und Tonks
Antworten: 183
Zugriffe: 43924

Re: Remus und Tonks

So wie ich das Aufgefasst habe meinte J.K. Rowling das Rons Vater eigentlich in Harry Potter und der Orden des Phönix hätte Sterben sollen, si hat ihn aber dann doch nicht Umgebracht weil Ron dann viel schneller Erwachsen geworden wäre und deswegen hat sie einen anderen Vater Umgebracht. Und das Mit...