Die Suche ergab 35 Treffer

von Ron + Hermine
16.03.2016 11:40
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2016/01
Antworten: 20
Zugriffe: 9460

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2016/01

Dankeschön =)

Glückwunsch auch an alle anderen, die eine Stelle bekommen haben.
von Ron + Hermine
11.03.2016 14:07
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 5603

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Liebe Izzie, hier meine Bewerbung für das Fach Arithmantik in der 6. Klasse. Nickname in Hogwarts: Ron + Hermine Haus: ehemals Ravenclaw Klasse: Schule bereits abgeschlossen Alter: 23 Welches Fach willst du unterrichten? Arithmantik Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde gerne Arithmantik unt...
von Ron + Hermine
11.03.2016 14:04
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 5682

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Liebe Izzie, hier meine Bewerbung für das Fach Arithmantik in der 5. Klasse. Nickname in Hogwarts: Ron + Hermine Haus: ehemals Ravenclaw Klasse: Schule bereits abgeschlossen Alter: 23 Welches Fach willst du unterrichten? Arithmantik Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde gerne Arithmantik unt...
von Ron + Hermine
11.06.2013 11:12
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2013
Antworten: 24
Zugriffe: 6992

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2013

Danke, dass ich Wahrsagen in der 6. Klasse und Arithmantik in der 7. Klasse unterrichten darf. =)


Glückwunsch auch an alle neuen Lehrer.
von Ron + Hermine
05.06.2013 21:39
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 6
Zugriffe: 1705

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: Ron + Hermine Haus: Ravenclaw Klasse: 7 Alter: 21 Welches Fach willst du unterrichten? Arithmantik Warum solltest du den Job bekommen? Hallo Izzie, hiermit bewerbe ich mich für den Job als Arithmantik in der 7. Klasse. Ich unterrichte bereits die 5. Klasse in Wahrsagen und weiß...
von Ron + Hermine
05.06.2013 21:27
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 1395

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: Ron + Hermine Haus: Ravenclaw Klasse: 7 Alter: 21 Welches Fach willst du unterrichten? Wahrsagen Warum solltest du den Job bekommen? Hallo Izzie, hiermit bewerbe ich mich für den Job als Wahrsage-Lehrer in der 6. Klasse. Ich unterrichte bereits die 5. Klasse in Wahrsagen und we...
von Ron + Hermine
15.10.2012 17:53
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2012/04
Antworten: 28
Zugriffe: 5827

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2012/04

Hey,

danke dass ich die Stelle als Lehrer erhalten habe. Freue mich riesig drüber.
von Ron + Hermine
09.10.2012 17:06
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 4708

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Hey Izzie =) hier meine Bewerbung! Nickname in Hogwarts: Ron + Hermine Haus: Ravenclaw Klasse: 5 Alter: 20 Welches Fach willst du unterrichten? Wahrsagen Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde gerne das Fach Wahrsagen unterrichten, da ich dieses Fach und alles was damit zusammenhängt sehr int...
von Ron + Hermine
04.07.2012 09:09
Forum: Archiv
Thema: Ausschreibung: HP-Quiz
Antworten: 65
Zugriffe: 14217

Re: Ausschreibung: HP-Quiz

Hey, ich wollte auch mal danke sagen dass ich den Job bekommen habe =)

Glg Ron + Hermine
von Ron + Hermine
28.06.2012 16:58
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Abschlusssprüche
Antworten: 48
Zugriffe: 12088

Re: Abschlusssprüche

wir hatten als Spruch: Seht was aus uns geworden ist und dadrüber vier Zeichnungen von nem Baby, nem Kind das eingeschult wird, nem Jugendlichen der seinen Abschluss macht und zum Schluss nen Jugendlichen mit ner Bierflasche in der Hand