Die Suche ergab 167 Treffer

von laulag
20.07.2014 15:21
Forum: Kummerkasten
Thema: Ängste
Antworten: 346
Zugriffe: 56674

Re: Ängste

Ich hab riesen Höhenangst, Angst vor Brücken, vor Spinnen und davor einem Tier weh zu tun. Meine Höhenangst hängt ziemlich mit der Angst vor Brücken zusammen. Es ist irgendwie komisch, selbst wenn ich befestigten Boden unter mir habe und das Geländer 2 Meter hoch ist, hab ich Höhenangst. Ich krieg d...
von laulag
26.06.2014 17:08
Forum: Kummerkasten
Thema: Herzschmerz und die Abwege
Antworten: 150
Zugriffe: 36585

Re: Herzschmerz und die Abwege

Ich bin iwie gerade voooll verknallt... Er ist voooooll cool! Und einfach sau nett und lustig... :traeum: Aber da gibt es ein groooooßes Problem... Er ist der Bruder einer meiner Allerbesten Freundinnen... :( Ich habe sau Schiss, dass wenn das die Schwester von ihm dann irgendwie erfährt bzw. dass ...
von laulag
25.06.2014 15:52
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 238
Zugriffe: 46100

Re: Betaleser

Deine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Fayola Haus: Slytherin Alter: 16 Jahre Damit ich sehe, wie gut du die Anforderungen erfüllst, schreibe hier bitte ca. 100 - 200 Wörter zum Thema "Sommer": (Ich hab mir überlegt, einfach mal zwei verschiedene Texte zu schreiben. Da ich selbst schon sei...
von laulag
05.06.2014 19:18
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Seelen
Antworten: 18
Zugriffe: 4906

Re: Seelen

Also ich habe es gelesen und ich muss sagen ich habe es nun schon mehrmals verschlungen. Mein Buch fliegt sogar schon fast auseinander. Immer wieder fliegen Seiten raus. Ich muss selbst sagen, dass es eine klare Liebesgeschichte ist, würde es jedoch ganz nach typisch Stephanie Mayer gehen, dann würd...
von laulag
05.06.2014 19:12
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblings serien/filme
Antworten: 593
Zugriffe: 93802

Re: Lieblings serien/filme

Lieblingsfilme: Beastly, Magic Mike, Mitternachtszirkus, Stolz und Vorurteil, Sturmhöhe(aber der von 1998 mit Matthew Macfadyen), Die drei Musketiere(auch der neue mit Matthew Macfadyen) Lieblingssendungen: Platz eins ganz sicher TEEN WOLF(ganz klar wegen der Hale Familie und Stiles), Vampire Diarie...
von laulag
04.06.2014 20:56
Forum: Kummerkasten
Thema: Herzschmerz und die Abwege
Antworten: 150
Zugriffe: 36585

Re: Herzschmerz und die Abwege

Ich wollte jetzt Mal nachfragen, wie es bei euch allen läuft. Ich war ja jetzt fast ein jahr lang weg und hoffe das es euch gut ergangen ist^^
von laulag
10.06.2013 20:22
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2013
Antworten: 24
Zugriffe: 6987

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2013

Hei..
:-))) Danke das ich Muggelkunde in der 7ten Klasse unterrichten darf.

Etwas schade finde ich jedoch, dass es in der 7ten kein PmG gibt.
Trotzdem ganz groß Danke.
von laulag
08.06.2013 21:11
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 6
Zugriffe: 1700

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Deine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Laulag Haus: Slytherin Klasse: Schule im Februar 2013 abgeschlossen. Alter: 15 Jahre Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde/Pflege magischer Geschöpfe(PmG) Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe mich gestern noch für Muggelkunde/PmG für die ers...
von laulag
07.06.2013 18:42
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 50
Zugriffe: 7623

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Deine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Laulag Haus: Slytherin Klasse: Schule im Februar 2013 abgeschlossen. Alter: 15 Jahre Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde oder PmG (beide Fächer sind meine Lieblingsfächer, doch würde ich entweder einen oder beide Posten besetzen) Warum solltest du...
von laulag
24.05.2013 14:26
Forum: Kummerkasten
Thema: Herzschmerz und die Abwege
Antworten: 150
Zugriffe: 36585

Re: Herzschmerz und die Abwege

Ich habe keine Zeit um den Thread hier zu leiten. Vielleicht könnte irgendwer anders hier helfen.
LG Laulag

PS: Den Thread mal wieder hcoh holen.