Die Suche ergab 5 Treffer

von Ron*03
01.02.2013 19:42
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 13
Zugriffe: 6014

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Hallo Izzie, ich heiße auch in ZH Ron*03 und ich werde bei den kommenden Prüfungen meine UTZs machen. Am 3.März werde ich dreizehn. Ich möchte mich für das Fach Wahrsagen 3.Klasse bewerben, weil ich es im Lauf meiner Hogwarts-Schulzeit sehr interessant gefunden habe und ich da sehr gut aufgepasst ha...
von Ron*03
17.11.2011 19:37
Forum: World Wide Web
Thema: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?
Antworten: 343
Zugriffe: 58928

Re: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Als meine mutter in ZH war hab ich sie gefragt ob ich mich da auch anmelden dürfte :roll: -und schwup-schon sah ich mein profil
von Ron*03
13.11.2011 14:13
Forum: Newbies
Thema: Hallo!
Antworten: 7
Zugriffe: 618

Hallo!

Hallo, ich bin Ron*03, ich bin zwar schon länger in Zh, ich habe mich aber noch nicht im Forum vorgestellt. Über mich: ich bin 11 Jahre, außer Harry Potter liebe ich Star Trek und Stargate, in der realen Schule mag besonders alle Naturwissenschaften. In Hogwarts mag ich am liebsten Astronomie. Ich h...
von Ron*03
12.06.2011 16:14
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: voldemorts leiche
Antworten: 301
Zugriffe: 31829

Re: voldemorts leiche

Ich würde sie in die Themse werfen oder verbrennen :D












Ron*03
von Ron*03
12.06.2011 16:11
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: voldemorts leiche
Antworten: 301
Zugriffe: 31829

Re: voldemorts leiche

Also ich würde sie kopfüber in die themse werfen :lol: