Die Suche ergab 87 Treffer

von Astoria <3 Draco
07.01.2012 16:01
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wo habt ihr geheult?
Antworten: 643
Zugriffe: 100928

Re: Wo habt ihr geheult?

Den Tod von Dobby fand ich zwar schlimm, ich musste aber nicht weinen. Worüber ich geheult habe: Als die Reihe dann vorbei war bin ich eine Woche nicht zur Schule gegangen und als ich wieder zur Schule gegangen bin (damals war ich sieben!) bin ich in der Klasse in Tränen ausgebrochen. Du hast mit 7...
von Astoria <3 Draco
07.01.2012 15:55
Forum: Quasselecke
Thema: Was die Charaktere niemals sagen würden...
Antworten: 79
Zugriffe: 12518

Re: Was die Charaktere niemals sagen würden...

Fred & George: Oh nein! Auf keinen Fall. Das ist viel zu gefährlich und riskant.

:D Die Beiträge die ich bis jetzt gelesen hab sind echt gut! :lol:
von Astoria <3 Draco
29.12.2011 01:21
Forum: Archiv
Thema: Warum Mögt ihr alle Snape :D ?
Antworten: 23
Zugriffe: 6889

Re: Warum Mögt ihr alle Snape :D ?

Er ist der wahre Held!

Und das Ding was ich am meisten an ihm mag ist einfach die Tatsache, dass er weder gut noch lieb ist sondern einfach nur Lily Potter liebt. Einfach nur Harrys Mutter liebt.
von Astoria <3 Draco
29.12.2011 01:04
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wo habt ihr geheult?
Antworten: 643
Zugriffe: 100928

Re: Wo habt ihr geheult?

Den Tod von Dobby fand ich zwar schlimm, ich musste aber nicht weinen. Worüber ich geheult habe: Ich habe sehr über den Tod von Sirius, Snape, Fred, Remus und Tonks geweint. Im siebten Teil habe ich eigentlich bei dem Tod von Snape angefangen zu heulen und dann bis zum Ende des Buches/Filmes. (Ich h...
von Astoria <3 Draco
29.12.2011 01:03
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wo habt ihr geheult?
Antworten: 643
Zugriffe: 100928

Re: Wo habt ihr geheult?

Den Tod von Dobby fand ich zwar schlimm, ich musste aber nicht weinen. Worüber ich geheult habe: Ich habe sehr über den Tod von Sirius, Snape, Fred, Remus und Tonks geweint. Im siebten Teil habe ich eigentlich bei dem Tod von Snape angefangen zu heulen und dann bis zum Ende des Buches/Filmes. (Ich h...
von Astoria <3 Draco
10.10.2011 16:15
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wo habt ihr geheult?
Antworten: 643
Zugriffe: 100928

Re: Wo habt ihr geheult?

Oh Gott, das war so traurig. Als Fred stirbt, dann ununterbrochen bis zum Ende des Buches. (Teil sieben habe ich mir, gerade als es rausgekommen ist, in der Mayersche geholt und es in derselben Nacht durchgelesen.) Ich habe keine Luft mehr bekommen als Snape ge- storben ist. Bei seinen Erinnerungen ...
von Astoria <3 Draco
22.09.2011 19:15
Forum: Musik
Thema: Songs, bei denen ihr richtig traurig werdet ?
Antworten: 436
Zugriffe: 70157

Re: Songs, bei denen ihr richtig traurig werdet ?

Just hold me- Maria Mena
Devil in the Details - Placebo

Und natürlich immer noch:
Nobody knows (where they might end up) - Dido
(obwohl das gar nicht sooo traurig ist.)
von Astoria <3 Draco
03.07.2011 17:15
Forum: Quasselecke
Thema: Harry Potter-Fanartikel
Antworten: 10
Zugriffe: 2849

Re: Harry Potter-Fanartikel

Oh ja ich habe mir kürlich Ron's Zauberstab, den Zeitumkehrer, den Goldenen Schnatz, die Karte des Rumtreibers und Riddles Tagebuch geholt. (gespart, gespart ;)
So, jetzt [k]müssen[/k] die mich aber in Hogwarts aufnehmen. ;D
von Astoria <3 Draco
16.06.2011 22:06
Forum: Theorien
Thema: Eine Schule vor Hogwarts?
Antworten: 37
Zugriffe: 8543

Re: Eine Schule vor Hogwarts?

Ich denke sie werden von ihren Eltern unterrichtet.
Auf einer Muggelschule wuerden sie, glaube ich, zu viel
auffallen. ^^
von Astoria <3 Draco
12.06.2011 16:52
Forum: Newbies
Thema: Astoria Greengrass
Antworten: 5
Zugriffe: 937

Re: Astoria Greengrass

Dankeschön. ;)