Die Suche ergab 316 Treffer

von Elara
22.11.2016 00:43
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: mehr Aktivitäten
Antworten: 5
Zugriffe: 2099

Re: mehr Aktivitäten

Ich finde, da gibt es mehr als genug Möglichkeiten :D !
von Elara
18.11.2016 23:20
Forum: Unterricht
Thema: Fragen zum Unterricht
Antworten: 697
Zugriffe: 113406

Re: Fragen zum Unterricht

Im Augenblick ist der Unterricht gesperrt, weil Prüfungen sind. Er beginnt wieder am 24.11.2016. Bis dahin musst du dich also noch gedulden ;-) .
von Elara
30.10.2016 17:43
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Wochenrätsel
Antworten: 37
Zugriffe: 15508

Re: Wochenrätsel

Hm, es ist egal, ob man Groß- oder Kleinschreibung bei den Lösungen benutzt... Wenn du dich nicht vertippt hast, müssten beide Lösungen akzeptiert werden...
von Elara
26.10.2016 21:55
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Wochenrätsel
Antworten: 37
Zugriffe: 15508

Re: Wochenrätsel

Ich finde es am besten, wenn es gemischte Fragen sind, aber sie sollten wirklich nicht zu kryptisch sein. 25 Punkte sollten insgesamt schon zu gewinnen sein, finde ich.
Die erwähnte Frage fand ich aber nicht so schwer, dass sie nicht zu lösen gewesen wäre.
von Elara
03.10.2016 22:08
Forum: Feedback
Thema: Schule
Antworten: 2
Zugriffe: 2167

Re: Schule

Was verstehst du denn beim Unterricht nicht?
von Elara
27.09.2016 21:39
Forum: Hilfeforum
Thema: Schokofroschkarten
Antworten: 2
Zugriffe: 1665

Re: Schokofroschkarten

Ich schicke keine Eule, du musst schon diese Antwort lesen :D . 1. Du musst MINDESTENS drei Monate Mitglied in ZH sein, um überhaupt bei den Schokofröschen mitmachen zu können. Da gibt es keine Ausnahme und wenn du noch nicht so lange Mitglied bist, musst du dich eben noch gedulden ;-) . 2. Bis dahi...
von Elara
24.09.2016 18:13
Forum: Quidditch
Thema: Liste der Mitspielerinnen und Mitspieler
Antworten: 53
Zugriffe: 19034

Re: Liste der Mitspielerinnen und Mitspieler

Da gibt es keine Teams, du erscheinst einfach zu dem Termin im Chat und spielst mit.
von Elara
18.09.2016 14:11
Forum: Moodys-Koffer-Portal
Thema: Orte, die in Moodys Koffer noch fehlen
Antworten: 4
Zugriffe: 2982

Re: Orte, die in Moodys Koffer noch fehlen

Zum Raum der Wünsche befindet sich bereits ein Artikel in Moodys Koffer.
von Elara
11.09.2016 14:15
Forum: Hilfeforum
Thema: Account löschen?
Antworten: 18
Zugriffe: 5445

Re: Account löschen?

Ist erledigt. Ich weiß aber nicht, wann Gina dazu kommt. Sie macht es aber bestimmt.
von Elara
10.09.2016 16:18
Forum: Unterricht
Thema: Fragen zum Unterricht
Antworten: 697
Zugriffe: 113406

Re: Fragen zum Unterricht

Wende dich zunächst direkt an den Lehrer und frage freundlich nach. Hörst nach 1-2 Wochen immer noch nichts, dann kannst du dich an Izzie wenden. Wenn SIvra dein Lehrer ist, kann ich dich beruhigen. Sie korrigiert alle Hausaufgaben rechtzeitig vor der Prüfung.