Die Suche ergab 180 Treffer

von Lily-Green
15.04.2012 14:26
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2012/02
Antworten: 28
Zugriffe: 7328

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2012/02

Luna.feat.Ginny hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Lehrer!
Falls ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne den "alten" Lehrern schreiben, wir helfen euch sehr sehr gerne.
Nun ein gutes Gelingen und viel Spaß ;-)

Liebe Grüße
Luna.feat.Ginny
Dito! Ich freue mich, euch helfen zu können. :)
von Lily-Green
14.04.2012 19:04
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2012/02
Antworten: 28
Zugriffe: 7328

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2012/02

Oh mein Gott! Danke, danke, danke! :blumen: Herzlichen Glückwunsch an alle anderen!
von Lily-Green
23.02.2012 22:00
Forum: Quasselecke
Thema: Rowlings neues Buch
Antworten: 4
Zugriffe: 828

Rowlings neues Buch

Hallo!

Eben habe ich einen Artikel bei Gmx über J.K.Rowling gefunden:
http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/ ... -erwachsen

Was haltet ihr davon?
von Lily-Green
09.02.2012 20:11
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: G8 oder G9
Antworten: 111
Zugriffe: 16771

Re: G8 oder G9

Haha, jaa, ich kann meinen Namen tanzen. :D
http://www.youtube.com/watch?v=u2ZNY570O9Q

Ich meine, Gymnasien können ja auch gar nicht soooo schrecklich und nerv-tötend sein, sonst gäbe es ja wohl keine Gymnasiasten mehr. :traeum:
von Lily-Green
09.02.2012 18:44
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: G8 oder G9
Antworten: 111
Zugriffe: 16771

Re: G8 oder G9

Noope. Nicht von der Realschule. Von der Waldorfschule. ;)
Nein, keine Doofen-Schule. -.-

Und joa. Also doch ein Wechsel von G9 auf G8. :)
von Lily-Green
08.02.2012 22:28
Forum: Musik
Thema: Welche Musik 'hasst' ihr?
Antworten: 41
Zugriffe: 9265

Re: Welche Musik 'hasst' ihr?

Hip-Hop
Rap
R'n'B
Schlager / Volksmusik
Klassik

Andersherum:
Rock, Pop und ein ganz bisschen Punk (Green Day)...
Ich weiß, merkwürdig... Aber mit dem Rest kann ich echt gar nichts anfangen... :D
von Lily-Green
08.02.2012 22:26
Forum: Musik
Thema: The Beatles
Antworten: 46
Zugriffe: 6335

Re: The Beatles

Ich kam, hörte und liebte. :) Meine absolute Liiiieeeblingsband! Bei mir im Zimmer schmückt auch ein riesiges 'Abbey Road'-Poster die Wand. :) Ich sage zu beiden (ich mag die Ärzte nämlich auch) "Das Lied von den Ärzten / Beatles". Alles andere klingt so falsch und merkwürdig... Ich habe n...
von Lily-Green
08.02.2012 22:18
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: G8 oder G9
Antworten: 111
Zugriffe: 16771

Re: G8 oder G9

Jaa. Es gibt da echt Unterschiede... Manche Gymnasien sieden extrem aus und wollen nur die besten Schüler. Das auf welches ich vielleicht bald gehe, schaut auch auf den Schüler und ist nicht nur am ausortieren. ;) Aber es beruhigt mich irgendwie, wenn mir Leute erzählen, dass Gymnasien nicht sooo sc...
von Lily-Green
08.02.2012 22:15
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: G8 oder G9
Antworten: 111
Zugriffe: 16771

Re: G8 oder G9

ChitChat hat geschrieben:
Lily-Green hat geschrieben:Noch G9, bald vielleicht G8.. :shock:
Wechselst du die Schule?
Jop. Also wahrscheinlich schon. :) Ist schon echt hart... Generell ist ein Wechsel aufs Gymnasium wahrscheinlich nie supii, aber von G9 auf G8 ist, denke ich, noch mal extra schwer.
von Lily-Green
08.02.2012 22:10
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: G8 oder G9
Antworten: 111
Zugriffe: 16771

Re: G8 oder G9

Noch G9, bald vielleicht G8.. :shock: