Die Suche ergab 65 Treffer

von DanDan
08.10.2011 18:45
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: The Lion King
Antworten: 1
Zugriffe: 537

The Lion King

Hi erstmal. Ich mach mir grad einige Gedanken wegen Weihnachts- und Geburtstagsgeschenken. Und da ich mal unbedingt mal das Musical "Der König der Löwen" anschauen wollte hat mir meine Mum vorgeschlagen das ich es mir zum 16ten wünsche und wir es dann in Hamburg anschauen. Aber meine Überl...
von DanDan
05.10.2011 18:16
Forum: Quasselecke
Thema: Ich ärgere mich Thread
Antworten: 2113
Zugriffe: 158502

Re: Ich ärgere mich Thread

.. weil ich Schnupfen hab :krank:
.. mein Hals weh tut
.. ich heute beim nachhause fahren neben einem Mann sitzen musste der krass nach Schweiß gestunken hat *würg würg*
von DanDan
04.10.2011 14:59
Forum: Geschriebenes
Thema: Solang die Liebe währt (HarryxDraco)
Antworten: 22
Zugriffe: 5998

Re: Solang die Liebe währt (HarryxDraco)

WUHUUUUUU!!!!!!! Du hast weiter geschrieben. Das find ich doch viiiel besser!!
Danke schön LiyahMalfoy!
von DanDan
03.10.2011 11:14
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Kreativität für 5.klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 2321

Re: Kreativität für 5.klasse

Super das freit mich aber!!! :D :D

Ich hab eine Seite wo nur erklärungen sind. http://www.stuecke.net/sd_tgriff.html
Aber wenn du einfach Selbstverteidigung griffe googlest müsstest du eigentlich was finden
von DanDan
03.10.2011 10:59
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Herr der Ringe
Antworten: 344
Zugriffe: 40479

Re: Herr der Ringe

histerisch: Herr der Ringe!!!! histerischer: Legolas!!!!! Ich liebe HdR einfach!! wie man ja warscheinlich bemerkt hat. Hab die Filme als erstes gesehen und dann das Buch gelesen. Ich finde die Filme sind die beste Buchverfilmung die es gibt. Alles wichtige ist drinnen und ich hab sogar im Internet ...
von DanDan
03.10.2011 10:46
Forum: Geschriebenes
Thema: Solang die Liebe währt (HarryxDraco)
Antworten: 22
Zugriffe: 5998

Re: Solang die Liebe währt (HarryxDraco)

Neiiiin. Ich wollte doch das die beiden wieder zusammen kommen!! :(
Wenn du wieder witer schreiben willst (hoff, hoff,hoff) kannst du ja schreiben das der Fluch Harry verfehlt hat. (Bitte Bitte Bitte schreib weiter) !!!!!!!!!
von DanDan
03.10.2011 10:31
Forum: Theorien
Thema: Toiletten
Antworten: 35
Zugriffe: 5179

Re: Toiletten

Ich denke schon das es in den Gemeinschaftsräume Duschen und Klos gab, aber ich denke es war JKR einfach nicht so wichtig das ganze zu erwähnen. Naja jetzt mal ehrlich wer findet es den spannend zu lesen: "Mitten in der Nacht musste sie dringend aufs Klo ...." ?? ich sicher nicht. Deswege...
von DanDan
15.09.2011 15:47
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 2312
Zugriffe: 214219

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

cowboys and aliens

echt cool und viel action. kann ich nur empfehlen
von DanDan
13.09.2011 21:57
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664693

Re: Was hörst Du gerade?

Zissy Malfoy hat geschrieben:Evanescence - Everybodys Fool
erstmal: ich liebe Evanescence!!

und ich hör grad "The show must go on" von Queen
Freddie Mercurry <3 :bussi:
von DanDan
13.09.2011 21:51
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Kreativität für 5.klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 2321

Re: Kreativität für 5.klasse

Was hätte ich den damals gerne gemacht? Ähm.... Selbstverteidigung. Einfach im Internet nach ein paar einfachen Griffen schauen die man den Kindern dann beibringen kann. Finden bestimmt alle cool und man tut gleichzeitig auch was für die Sicherheit der Kinder auf dem Nachhauseweg. Dazu könnte man ja...