Die Suche ergab 2609 Treffer

von SilverDragon
14.04.2013 14:06
Forum: Quasselecke
Thema: naruuto :)
Antworten: 1347
Zugriffe: 88766

Re: naruuto :)

Klingt so wie als würde noch einiges passieren ^^
Oh man, jetzt habt ihr mich voll neugierig gemacht ;)
von SilverDragon
12.04.2013 18:26
Forum: Quasselecke
Thema: Ich ärgere mich Thread
Antworten: 2113
Zugriffe: 158508

Re: Ich ärgere mich Thread

Am Anfang ging das noch, aber inzwischen fange ich schon fast an auszurasten sobald er nur den Mund aufmacht ^^ Scheint so. Ich mein, bei Mathe oder Englisch könnte ich das noch verstehen aber Hauswirtschaft ??. Ist bei uns zurzeit auch so... Ist glaub ich überall so, leider. Naja da muss man durch...
von SilverDragon
12.04.2013 18:16
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664834

Re: Was hörst Du gerade?

You found me - The Fray
von SilverDragon
12.04.2013 18:04
Forum: Umfragen
Thema: Welches Buch habt ihr als letztes gelesen?
Antworten: 442
Zugriffe: 52122

Re: Welches Buch habt ihr als letztes gelesen?

kirtash hat geschrieben:Erebos ist mit das Spannendste, was ich je gelesen hab. =D
Meine Meinung ^^
Ich warte immer noch sehnsüchtig drauf dass das verfilmt wird *-*
von SilverDragon
12.04.2013 18:02
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 2312
Zugriffe: 214299

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Avatar - Aufbruch nach Pandora
von SilverDragon
12.04.2013 18:00
Forum: Quasselecke
Thema: naruuto :)
Antworten: 1347
Zugriffe: 88766

Re: naruuto :)

Oh man, aber warum sollte Kakashi sowas tun? :/ Das passt so gar nicht zsm... Und ich dachte Obito wäre tot? nun rin kann sich auch verändert haben weißt du? oder er musste so ne mission ausführen wie itachi es musste... und obito is nicht tot, er is tobi madara gibts aber auch noch ;) Könnte sein....
von SilverDragon
12.04.2013 17:54
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Vampire Diaries
Antworten: 150
Zugriffe: 19098

Re: Vampire Diaries

Ich frag mich nur wem Elijah das Heilmittel geben wird...
von SilverDragon
12.04.2013 17:51
Forum: Quasselecke
Thema: Ich freue mich Thread
Antworten: 3027
Zugriffe: 245468

Re: Ich freue mich Thread

...weil ich in 2 Wochen mit meiner Klasse einen Ausflug ins Phantasialand mache :)
...weil ich ein neues Portmonnaie habe.
von SilverDragon
10.04.2013 21:34
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664834

Re: Was hörst Du gerade?

Sadness and sorrow - Naruto OST ♥
von SilverDragon
10.04.2013 21:33
Forum: Quasselecke
Thema: naruuto :)
Antworten: 1347
Zugriffe: 88766

Re: naruuto :)

jip, hat er, warum wissen wir leider noch nicht. aber obito hat das gesehen. wobei ich die hoffnung habe, dass obito zu dem zeitpunkt unter einem genjutsu von madara stand. geringe chance, aber wer weiß? Oh man, aber warum sollte Kakashi sowas tun? :/ Das passt so gar nicht zsm... Und ich dachte Ob...