Die Suche ergab 389 Treffer

von Miss Lucy Malfoy
02.07.2014 14:21
Forum: Newbies
Thema: Teacup ist da
Antworten: 2
Zugriffe: 573

Re: Teacup ist da

Willkommen teacup :)

Es ist immer schön, auch Fans im Alter 20+ in Zauberhogwarts zu finden. Ab diesem Jahr gehöre ich da auch zu, und ich glaube, wir heben das Durchschnittsalter ;-)

Ich bin ebenfalls in Ravenclaw und hoffe, du hast viel Spaß mit uns.

LG
von Miss Lucy Malfoy
02.07.2014 12:56
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 238
Zugriffe: 46143

Re: Betaleser

Nickname in Hogwarts: MissBradbury Alter: 19 Haus: Ravenclaw Sommer Ich werde ehrlich sein: Der Sommer ist nicht meine liebste Jahreszeit. Drückende Hitze und aufdringliche Insekten sind genau so wenig meine Vorstellung von etwas Schönem, wie Sonnenbrand und überfüllte Freibäder. Am liebsten trage i...
von Miss Lucy Malfoy
26.12.2011 16:37
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Harry Potter Sammelkartenspiel (AMIGO)
Antworten: 0
Zugriffe: 676

Harry Potter Sammelkartenspiel (AMIGO)

Hat irgendjemand von euch das alte Sammelkartenspiel, von dem man damals als HP noch relativ neu war die Kartenpäckchen am Kiosk kaufen konnte? ^^ Freunde von mir haben ihrs gerade wieder ausgegraben und wir spielen das rauf und runter, und es ist SO toll. Kindheitserinnerungen werden wach :lol: Ich...
von Miss Lucy Malfoy
26.12.2011 16:32
Forum: Charaktere
Thema: Lieblingslehrer von Hogwarts
Antworten: 205
Zugriffe: 25224

Re: Welcher lehrer ist/war der beste?

Meine absoluten Favoriten aud allen Büchern sind Snape, McGonagall, Lupin und Moody. Hagrid ist auch cool, aber für mich zählt er nicht wirklich als Lehrer. Oh, und Firenze ^^
von Miss Lucy Malfoy
26.12.2011 16:29
Forum: Archiv
Thema: Warum Mögt ihr alle Snape :D ?
Antworten: 23
Zugriffe: 6890

Re: Warum Mögt ihr alle Snape :D ?

Er ist einfach ein toller Charakter. Und zugegebenermaßen liebe ich ihn auch weil man über ihn nie alles weiß und er deshalb das perfekte Opfer für Spekulationen und Fanfictions ist. :lol:
von Miss Lucy Malfoy
26.12.2011 16:19
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 2312
Zugriffe: 214328

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

HP 7.1 xD genau das richtige für Weihnachten.
von Miss Lucy Malfoy
26.12.2011 16:17
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664867

Re: Was hörst Du gerade?

Roxette - Milk and Toast and Honey
von Miss Lucy Malfoy
26.12.2011 16:09
Forum: Quasselecke
Thema: Ich ärgere mich Thread
Antworten: 2113
Zugriffe: 158509

Re: Ich ärgere mich Thread

...weil es kein weißes weihnachten gab
...weil die schokofroschspiele so lange wartezeiten haben :lol:
...weil pottermore noch immer betat
...weil mein PC rumspinnt
von Miss Lucy Malfoy
26.12.2011 16:07
Forum: Quasselecke
Thema: Ich freue mich Thread
Antworten: 3027
Zugriffe: 245468

Re: Ich freue mich Thread

...weil ich endlich mal wieder Zeit habe hier on zu sein :lol:
von Miss Lucy Malfoy
05.12.2011 03:40
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664867

Re: Was hörst Du gerade?

Die Ärzte - Licht am Ende des Sarges