Die Suche ergab 36 Treffer

von Charlie22
23.01.2016 17:33
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96185

Re: Deal or No Deal?

Deal.

ZH ist schön, aber alles was ich will? Da kann ich schlecht nein sagen.


Du kriegst ein Überraschungsei das mit Gold gefüllt ist, darfst aber die Schokolade nicht essen.
von Charlie22
18.12.2015 05:50
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96185

Re: Deal or No Deal?

Deal, aber die sind so anti-alles, vermutlich würden sie es aus Protest gegen die Diktatur des Geldes nicht annehmen.


Ich arrangiere ein Treffen mit für dich und das goldene Trio, aber du darfst mit niemandem jemals darüber sprechen.
von Charlie22
17.12.2015 18:06
Forum: Theorien
Thema: Woher wissen die Dursleys wann sie Harry abholen?
Antworten: 2
Zugriffe: 894

Woher wissen die Dursleys wann sie Harry abholen?

Hey, ich bin nicht ganz sicher ob das das richtige Forum für die Frage ist, aber ich hatte mich gewundert wie die Dursleys jedes Jahr wissen wann und wo sie Harry abholen sollen. Kiegen sie eine Eule? Wenn ja, woher? Da wären sie sicher wenig begeistert. Muggelpost? Wer wirft ihn ein und schreibt ih...
von Charlie22
17.12.2015 17:25
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96185

Re: Deal or No Deal?

Deal.

Ich baue dir dein Traumhaus aber alle Fenster sind undurchsichtig.
von Charlie22
17.12.2015 16:38
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96185

Re: Deal or No Deal?

Deal. Die Neugier siegt und wer würde ihn nicht besuchen wollen?


Ich sorge dafür, dass jeder immer genug zu essen hat, aber es gibt keine Süßigkeiten mehr.
von Charlie22
16.12.2015 05:57
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96185

Re: Deal or No Deal?

Naja, mit derSchule bin ich fertig, jetzt kommt nur noch Uni und ich glaube da ist Sozialverhalten nicht so wichtig.
Also Deal.

Ich schenke dir 10.000€ aber du darfst ab jetzt keine Scheine und Karten mehr benutzen.
von Charlie22
11.12.2015 16:39
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96185

Re: Deal or No Deal?

Wenn das heißt, dass es auch nicht staubt, Deal.

Du kannst dir eine Sprache aussuchen, die du dann sofort fließend sprichst, wirst aber immer einen sehr starken deutschen Akzent haben.
von Charlie22
06.12.2015 01:37
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96185

Re: Deal or No Deal?

Deal. #BestDealEver

Ich biete dir an eine Person deiner Wahl aus den HP Büchern zu retten, aber dafür stirbt Neville.
von Charlie22
04.12.2015 17:25
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96185

Re: Deal or No Deal?

Ich hoffe die Kriegsgefangenschaft war ein Typo.

Deal. Ich kriege dieses Jahr eh keine und die Gelegenheit würde ich mir nicht entgehen lassen.

Ich koche dieses Jahr das Weihnachtsessen für dich und deine Familie, darf aber Heiligabend mit euch verbringen.
von Charlie22
02.12.2015 17:17
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96185

Re: Deal or No Deal?

Deal, der Ozean ist riesig da gibt es soo viel zu sehen!

Du hast 10 Jahre lang soviel Geld du willst, verlierst danach aber alles und lebst weiter wie jetzt.