Die Suche ergab 76 Treffer

von tadudi
18.07.2014 20:59
Forum: Quasselecke
Thema: Was liest ihr gerade???
Antworten: 362
Zugriffe: 57986

Re: Was liest ihr gerade???

Heii! :smile:

Ich lese grad Tintentod *.*
Ich find die Tintenreihe klasse *-* :traeum:

Lg,
tadudi :D
von tadudi
21.05.2013 19:26
Forum: Charaktere
Thema: Vergleich mit HP-Charakteren
Antworten: 18
Zugriffe: 4490

Re: Vergleich mit HP-Charakteren

Heii!!! :-)))

Früher haben alle wegen meinem Aussehen zu mir Hermine gesagt, aber nur wegen den Haaren ^^
Jetzt habe ich eher Ginny Haare :lol:
Zu mir wird manchmal gesagt, dass ich wie Ginny bin, aber ich habe keine Ahnung, ob das Stimmt ^^

Liebe Grüße,
~tadudii~ :smile:
von tadudi
21.05.2013 19:23
Forum: Charaktere
Thema: An die Mädels
Antworten: 78
Zugriffe: 16547

Re: An die Mädels

Heii :D

Ich würde auf Fred stehen, der ist lustig & frech und süß ;-) :lol:

Aber so ein arroganter Bad-Boy wie Draco ist auch sehr reizend, trotzdem würde ich Fred nehmen :smile:

Liebe Grüße,
~tadudii~ ^^
von tadudi
16.12.2012 12:21
Forum: Umfragen
Thema: Welcher lehrer wäre euer Partner?
Antworten: 99
Zugriffe: 11293

Re: Welcher lehrer wäre euer Partner?

Heii!! ;-) Ja, ich sollte mich beeilen, bevor sich jemand anderes den Mädchenschwarm greift :lol: Wenn man schon die Gelegenheit hat einen so heißen Typen zu bekommen. . . :D Liebe Grüße, ~tadudii~ ^^ Genau,so viele wie auf den stehen!!Da hat man ja kaum eine Chance :D Heii!! :D Haha, wo du Recht h...
von tadudi
22.11.2012 20:27
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 2312
Zugriffe: 214318

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Heii!! Also den letzten Film den ich gesehen hab war In Time und den kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! :D :smile: Liebe Grüße, ~tadudii~ :kicher: den wollte ich heut eigentlich mit einem kollegen & einer klasse schauen, aber irgendwie haben wir verpennt den richtigen raum zu buchen ^^ li...
von tadudi
19.11.2012 17:58
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 2312
Zugriffe: 214318

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Heii!!

Also den letzten Film den ich gesehen hab war In Time und den kann ich
auf jeden Fall weiterempfehlen! :D :smile:

Liebe Grüße,
~tadudii~ :kicher:
von tadudi
16.11.2012 19:48
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 2312
Zugriffe: 214318

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Zerafina hat geschrieben:hotel transsilvanien :smile:
Heii!! :bounce:

Ja, den will ich mir auch noch anschauen :D

War er gut? :smile:

Liebe Grüße,
~tadudii~
von tadudi
16.11.2012 18:27
Forum: Familie & Freunde
Thema: Haustiere
Antworten: 175
Zugriffe: 44769

Re: Haustiere

Heii!!! :D

Ja, Hunde sind auch meine absoluten Lieblingstiere *.*
Vor allem mein Merlin.<3 :smile:

Liebe Grüße,
~tadudii~ :kicher:
von tadudi
13.11.2012 16:47
Forum: Schokofrosch-Sammelkartenspiel
Thema: Warum bloß immer nur neue gegen neue?
Antworten: 22
Zugriffe: 5511

Re: Warum bloß immer nur neue gegen neue?

Heii!! :D Also seit es die Werkstatt gibt, macht es meiner Meinung nach wieder Spaß :smile: Weil jetzt gibt es ja total oft neue Sets und dann sind die, die eigentlich auch Neu sind, alt, weil es wieder neue gibt :D Und dann tauschen die Leute auch wieder schneller ^^ Tut mir leid, wenn ich mich so...
von tadudi
12.11.2012 15:53
Forum: Musik
Thema: The Voice of Germany
Antworten: 71
Zugriffe: 9649

Re: The Voice of Germany

Heii!! :lol:

Ich find Sami und Samira besser :D Und ich find Xaviers Stimme nicht schnulzig, seine Lieder, ja, aber seine Stimme nicht ^.^ Aber das ist Geschmackssache ;-)
Freu mich schon auf die nächsten Battles *.*

Liebe Grüße,
~tadudii~ :traeum: