Die Suche ergab 12 Treffer

von klarinette
13.06.2012 13:56
Forum: Archiv
Thema: Ausschreibung: HP-Quiz
Antworten: 65
Zugriffe: 14217

Re: Ausschreibung: HP-Quiz

Nickname in Hogwarts: klarinette Haus: Hufflepuff Alter: 12 Welchen Band willst du bearbeiten? Harry Potter und der Feuerkelch oder Harry Potter und die Kammer des Schreckens Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde gerne den Job bekommen, weil... ...ich mich mit mit den Harry Potter-Bänden zie...
von klarinette
17.04.2012 18:31
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2012/02
Antworten: 28
Zugriffe: 7328

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2012/02

HEy, ich bin jetzt auch lehrer, nach insgesamt cirxa 10 Bewerbungen. :lol:
von klarinette
13.04.2012 13:28
Forum: Schokofrosch-Sammelkartenspiel
Thema: Suche-Tausche-Thread
Antworten: 23
Zugriffe: 3933

Re: Suche-Tausche-Thread

ICh finde diesen Thread unsinnig, weil für tauschen die Schokofrosch-Seite zuständig ist und nicht das Forum.
Ist aber nur meine Meinung. :? :? :?
von klarinette
13.04.2012 13:15
Forum: Musik
Thema: The Beatles
Antworten: 46
Zugriffe: 6335

Re: The Beatles

Ja, klar. Aber stell dich mal vor ´nen Ärzte-Fan und sag "Was ich an den Ärzten mag..." Der lyncht dich oder lacht sich tot ^^ Sagt man jetzt eigentlich "von den Beatles" oder "von den The Beatles?" ICh sag, dass es das Lied der Beatles heißt oder das Lied von den Beat...
von klarinette
13.04.2012 13:11
Forum: Musik
Thema: Welche Musik 'hasst' ihr?
Antworten: 41
Zugriffe: 9265

Re: Welche Musik 'hasst' ihr?

Ich hasse SChlager!! und Volksmusik.
Außerdem höre ich lieber ruhige Lieder mit guten Texten. :lol:
von klarinette
13.04.2012 12:55
Forum: Umfragen
Thema: Schokofrösche
Antworten: 6
Zugriffe: 1175

Re: Schokofrosche

Hei! Ich schwanke ebenfalls zwischen A&D. Wenn ich on bin, schau ich, ob Eulen oder GB-Einträge gekommen sind, dann geh ich zu den Schokofröschen (oder ins Forum). :smile: Ich finde dass diese der lustigste & spannenste Teil von ZH sind, da ich alle Rätsel gelöst habe (nichts gegen die Site...
von klarinette
12.04.2012 15:04
Forum: Umfragen
Thema: Schokofrösche
Antworten: 6
Zugriffe: 1175

Schokofrösche

Hey, mich würde es mal interessieren, ob ihr, wenn ihr auf Zauberhogwarts seid, A immer zu den Schokofröschen geht B gar nicht zu den Schokofröschen geht C manchmal zu den Schokofröschen geht D nur online seid, um Schokofrösche zu tauschen Ich erwarte eure Antwort und bin gespannt auf das Ergebnis. ...
von klarinette
12.04.2012 14:56
Forum: Umfragen
Thema: Die Beste Krimiserie - ABSTIMMEN !!
Antworten: 23
Zugriffe: 3395

Re: Die Beste Krimiserie - ABSTIMMEN !!

Ich hab auch für den Tatort abgestimmt. Ich guck in zwar auch nicht immer, aber wenn einer mit meinen Lieblingsermittlern kommt, schon. Und beim Tatort hat man eine große Auswahl an Städten. Ich mag es auch, sehen zu können: Ja, das ist meine Stadt. Bei mir auf der Halde nebenann wurde z. B. schon m...
von klarinette
12.04.2012 14:50
Forum: Umfragen
Thema: Wie heißt ihr auf Zauberhogwarts?
Antworten: 129
Zugriffe: 23921

Re: Wie heißt ihr in G.H

Hi,
uch heiße klarinette, wie hier auch.
Der Name kommt daher, weil das in der Grundschule mein Spitzname war, den ich nicht mochte. ^^
von klarinette
10.04.2012 13:03
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Zeugnisse
Antworten: 155
Zugriffe: 28118

Re:

Englisch: 2 *grr* meine alljährliche 2+ Deutsch: 2 Mathe: 3 *jubel* hab schon fast mit ner 4 gerechnet Französisch: 3 hätte gerne ne 2... Geschichte: 3 PoWi: 2 Erdkunde: 2 Sport: 3 Spanisch: 2 Biologie: 2 Musik: 2 ebenfalls *grr* aus dem gleichen Grund wie Englisch Reli: 3 völlig ungerechtfertigt v...