Die Suche ergab 180 Treffer

von Angelina Johnson..
03.08.2011 23:46
Forum: Quasselecke
Thema: Ich ärgere mich Thread
Antworten: 2113
Zugriffe: 158491

Re: Ich ärgere mich Thread

... weil ich mir ziemlich verarscht vor komme von manchen Leuten -.-'!
von Angelina Johnson..
03.08.2011 23:45
Forum: Quasselecke
Thema: Ich freue mich Thread
Antworten: 3027
Zugriffe: 245451

Re: Ich freue mich Thread

... weil ich noch fünf Wochen Ferien habe; und ab dem 20. ENDLICH im Urlaub bin! :)
von Angelina Johnson..
03.08.2011 23:43
Forum: Quasselecke
Thema: Jahrgangstufe
Antworten: 15
Zugriffe: 2023

Re: Jahrgangstufe

Ich komme nach den Ferien in die 11. Klasse! :)
von Angelina Johnson..
03.08.2011 23:41
Forum: Familie & Freunde
Thema: Fragebogen: So stehts im Moment um dich
Antworten: 930
Zugriffe: 111787

Re: Fragebogen: So stehts im Moment um dich

Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? SMS geschrieben:* Wen hasst du im Moment am meisten und warum? Niemanden; aber ich bin unglaublich enttäuscht von zwei Freundinnen! Wen magst du im Moment am meisten und warum? Meine Schwester, weil ich weiß, dass ich mich IMMER auf sie verlassen...
von Angelina Johnson..
01.08.2011 15:19
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Lerntipps
Antworten: 56
Zugriffe: 11296

Re: Lerntipps

Ich lerne immer den Abend davor, im Bett. Ich brauche diesen 'Druck' beim lernen. Denn wenn ich noch Zeit habe (also eine Woche vorher), dann bringe ich nie die Lust zum Lernen auf. & alles was ich am nächsten Tag noch nicht weiß schaue ich mir frühs vor dem Test noch einmal an. Oder kurz vor d...
von Angelina Johnson..
01.08.2011 15:11
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Nagellack
Antworten: 106
Zugriffe: 21018

Re: Nagellack

Ich habe nicht viele verschiedene Farben Nagellack, weil ich richtige Farben selten auf meine Nägel mache. Ich habe aber eigentlich immer Klarlack auf den Nägeln, weil ich finde, dass das schön und gepflegt aussieht und das ist mir wichtig. :) Für zu knallige Fingernägel bin ich einfach nicht der Ty...
von Angelina Johnson..
01.08.2011 11:42
Forum: Familie & Freunde
Thema: Fragebogen: So stehts im Moment um dich
Antworten: 930
Zugriffe: 111787

Re: Fragebogen: So stehts im Moment um dich

Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? mit meiner besten freundin im kino gewesen; mit 'nem guten freund und meiner schwester sms geschrieben; :** Wen hasst du im Moment am meisten und warum? niemanden:):) Wen magst du im Moment am meisten und warum? alle drei, die oben schon stehen, ...
von Angelina Johnson..
29.07.2011 13:01
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wo habt ihr geheult?
Antworten: 643
Zugriffe: 100627

Re: Wo habt ihr geheult?

Ich weiß es gerade gar nicht mehr, richtig geweint habe ich bei dem Buch glaube ich nicht, aber ich hatte auf jeden Fall an ein paar Stellen Tränen in den Augen! Einmal natürlich als Dobby gestorben ist und Harry ihn begraben hat. Dann bei Snapes Geschichte; die hat mich schon getroffen, weil ich ir...
von Angelina Johnson..
29.07.2011 12:56
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Remus und Tonks
Antworten: 183
Zugriffe: 43707

Re: Remus und Tonks

Remus und Tonks gehörten schon zu meinen Lieblingscharakteren. Ich habe mich so für sie gefreut, als sie endlich geheiratet haben und den kleinen Teddy bekommen haben! Es war ein kleiner Lichtblick in der dunklen Zeit! Und Remus war so glücklich, nachdem sein Sohn geboren war! Und dann hat Joanne K....
von Angelina Johnson..
28.07.2011 11:14
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Snapes Geschichte. :)
Antworten: 96
Zugriffe: 18551

Re: Snapes Geschichte. :)

Ich finde seine Geschichte sehr interessant und im Film sehr gut umgesetzt! Ich habe Severus danach viel besser verstanden; er war immer ein sehr verschlossener Charakter über den man nie viel persönliches erfahren hat und ich fand es sehr aufschlussreich für die ganze Geschichte endlich mehr über i...