Die Suche ergab 22 Treffer

von Yaxley
28.04.2011 17:08
Forum: Charaktere
Thema: Filius Flitwick
Antworten: 38
Zugriffe: 9748

Re: Filius Flitwick

Da mögt ihr recht haben. Hab das nur auf die Filme bezogen ^^
von Yaxley
27.04.2011 13:32
Forum: Charaktere
Thema: Filius Flitwick
Antworten: 38
Zugriffe: 9748

Re: Filius Flitwick

Naja, für den Chor war er ja parallel zu seinem Lehramt schon immer zuständig.
Aber das veränderte Aussehen finde ich auch blöd.
von Yaxley
27.04.2011 12:53
Forum: Umfragen
Thema: Lieblings Wetter
Antworten: 71
Zugriffe: 15522

Re: Lieblings Wetter

ein klarer Himmel hat auf jeden Fall etwas. Wind wurde jetzt hier nicht erwähnt, finde ich manchmal aber auch ganz angenehm ^^Regen hat aber auch manchmal etwas für sich. Ist also alles mehr oder weniger stimmungsabhängig bei mir.
von Yaxley
27.04.2011 12:52
Forum: World Wide Web
Thema: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?
Antworten: 343
Zugriffe: 58975

Re: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Ich habe es in einer Fantasy Topliste auffindig gemacht ^^
von Yaxley
27.04.2011 12:50
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Lieblingsschulfach
Antworten: 107
Zugriffe: 22449

Re: Lieblingsschulfach

Mein Lieblingsfach ist die Biologie. Werde ich auch als Leistungskurs in der kommenden Oberstufe im nächsten Jahr belegen.
von Yaxley
27.04.2011 12:50
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Welche Fächer in hp sind am besten?
Antworten: 64
Zugriffe: 12466

Re: Welche Fächer in hp sind am besten?

Verwandlung und Zauberkunst würden mich persönlich am meisten reizen. Da wird ja viel mit dem Stabe gemacht... aber VgddK wäre demzufolge auch nicht das schlechteste ;-)
von Yaxley
27.04.2011 12:49
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Fremdsprachen-Thread
Antworten: 290
Zugriffe: 39612

Re: Fremdsprachen-Thread

Ich habe jetzt das sechste Jahr Englisch und das fünte Jahr Französisch.
Letzteres werde ich aber nach diesem Schuljahr abwählen, das nehme ich nicht mit in die Oberstufe.
von Yaxley
27.04.2011 12:48
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Schulkleidung
Antworten: 86
Zugriffe: 11209

Re: Schulkleidung

Also Uniformen haben wir nicht, finde ich auch gut so. Wir haben allerdings Pullover und T-Shirts erstellen lassen, die man dann freiwillig bestellen und freiwillig anziehen kann. Finde das ist eine ziemlich gute Lösung. So kann man einerseits seinen eigenen Stil ausleben und dennoch auf eine Gemein...
von Yaxley
27.04.2011 12:47
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Physik
Antworten: 123
Zugriffe: 24300

Re: Physik

Ach du meine Güte. Ich bin froh, wenn ich dieses Fach nach diesem Schuljahr endlich abwählen kann.
Das ist wirklich das schlimmste Fach. Chemie hingegen ist sehr gut ^^ Oft mag man beide ja nicht, aber ich habe wirklich nur was gegen Physik.
Naja, ist ja dann bald weg ^^
von Yaxley
27.04.2011 12:46
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Facebook
Antworten: 98
Zugriffe: 12197

Re: Facebook

Ich finde Facebook ganz okay, habe derzeit ca. 70 Freunde, wobei ich davon weit mehr als die Hälfte eher "Kontakte" bezeichnen würde.
Freunde ist dann ja doch nochmal was anderes.
Aber zum Austausch finde ich es besser als SvZ und Konsorten, von daher bin ich dort auch sehr aktiv.