Die Suche ergab 16 Treffer

von Isabella Grant
27.07.2013 18:06
Forum: Hilfeforum
Thema: Frage bezüglich der Richtlinien in der Bibliothek ..
Antworten: 8
Zugriffe: 3023

Re: Frage bezüglich der Richtlinien in der Bibliothek ..

Sexuelle Inhalte - auch "angedeutete" - sind m.E. auf einer Kinderseite wie zauberhogwarts.de nicht angemessen. Viele Mitglieder hier sind tatsächlich sehr jung, ein Teil noch im Grundschulalter. Daher solltest Du Deine Fanfiction darauf anpassen. Zusätzlich stehen Dir ja die großen FF-Por...
von Isabella Grant
29.05.2013 14:49
Forum: Umfragen
Thema: Harry Potter Fan-Treffen/Feriencamp
Antworten: 16
Zugriffe: 3822

Re: Harry Potter Fan-Treffen/Feriencamp

Bitte bedenkt, dass nur ein paar "Erwachsene" als Aufsicht i.d.R. eben nicht ausreichen. Es gibt Fragen zu Versicherung und Aufsichtspflicht zu klären. Mindestens eine Beratung bei einem der Träger der freien Jugendhilfe, die Feriencamps anbieten, ist dringend angeraten, sollten tatsächlic...
von Isabella Grant
11.03.2013 16:53
Forum: Hilfeforum
Thema: Ladenaushilfe in Godrics Hollow
Antworten: 8
Zugriffe: 2627

Re: Ladenaushilfe in Godrics Hollow

Blumen??? :roll: Wo sind die guten alten Bestechungsgelder? Die fand ich deutlich besser :D :D :D
von Isabella Grant
05.03.2013 07:44
Forum: Hilfeforum
Thema: Ladenaushilfe in Godrics Hollow
Antworten: 8
Zugriffe: 2627

Re: Ladenaushilfe in Godrics Hollow

5 Galleonen täglich? :shock: :shock: :shock: Mensch Shan, ich glaub, ich hab den falschen Job :D

*räusper*
von Isabella Grant
13.07.2012 19:14
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2012/03
Antworten: 39
Zugriffe: 8454

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2012/03

Allen neuen Lehrern wünsche ich ein tolles Schuljahr und viel Freude mit dem Beruf :-)))

...und für die, bei denen es nicht geklappt hat: Gebt nicht auf...irgendwann wird es soweit sein ;-)

Alles Liebe, rowena
von Isabella Grant
10.07.2012 12:51
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Vorschlag zur Verbesserung von Zauberhogwarts
Antworten: 9
Zugriffe: 2952

Re: Vorschlag zur Verbesserung von Zauberhogwarts

@Lily

"Eine sehr gute Freundin hat sich gelöscht, da sie mit dem, was passierte nicht einverstanden war"
Das ist aber die ganz kurze Fassung ;-) ... wenn Du möchtest - schreib mir ne Eule...dann erklär ich es Dir.
Viele liebe Grüsse, rowena
von Isabella Grant
10.07.2012 12:48
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Vorschlag zur Verbesserung von Zauberhogwarts
Antworten: 9
Zugriffe: 2952

Re: Vorschlag zur Verbesserung von Zauberhogwarts

Meine Lieben, ich kann Euch versichern, dass wir bei diesen Themen sehr sensibel sind und da nicht etwa "die Augen davor verschließen". Bitte versteht jedoch, dass wir kein öffentliches Tagebuch über unsere Aktivitäten führen werden und können...ein wenig Vertrauen wär toll ;-) Weiterhin b...
von Isabella Grant
26.03.2011 14:56
Forum: World Wide Web
Thema: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?
Antworten: 343
Zugriffe: 59104

Re: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Ich bin ganz anders zu zauberhogwarts.de gekommen... In einer Zeitschrift für Lehrer waren empfehlenswerte websites für Schüler zu bestimmten Büchern (HP, Herr der Ringe etc.) aufgeführt, da hab ich halt mal nachgeschaut...
von Isabella Grant
26.03.2011 14:45
Forum: Familie & Freunde
Thema: Vielviel Kinder? Wie sollen deine Kinder sein?
Antworten: 132
Zugriffe: 29284

Re: Vielviel Kinder? Wie sollen deine Kinder sein?

Ich habe schon ein Kind, meine kleine Lotte ist 2,5 Jahre alt - und ein echter Sonnenschein... Sie geht tagsüber zu einer Tagesmutter, die weitere 3 Kinder betreut, da ich wieder in vollem Umfang (38,5h) arbeite. In ein paar Jahren bekommt das Lottchen sicherlich noch ein oder zwei oder drei Geschwi...
von Isabella Grant
26.03.2011 14:37
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Hass-Fächer
Antworten: 282
Zugriffe: 47175

Re: Hass-Fächer

Ich habe in den meinen letzten Schuljahren Religion als schrecklich empfunden. Nicht dass ich das Fach nicht gemocht hätte... der Lehrer war einfach grausig. Ein sehr dogmatischer Herr, schon in Altersteilzeit, der seinen Unterricht aus einem Buch für Lehrer von 1920 zu entnehmen schien...