Die Suche ergab 529 Treffer

von TonksLupin
13.05.2015 08:06
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Neuer Kofferelfen-Thread
Antworten: 46
Zugriffe: 17316

Re: Neuer Kofferelfen-Thread

So, ich lösche jetzt meinen account. Ihr kommt alleine zurecht.
Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Foren-Eule schicken, ich werde benachrichtigt und antworte und helfe gerne, aber aus ZH bin ich jetzt raus.
von TonksLupin
19.04.2015 23:30
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Neuer Kofferelfen-Thread
Antworten: 46
Zugriffe: 17316

Re: Neuer Kofferelfen-Thread

hallo liebe Kollegen,

ich kann jetzt eine Woche nicht online kommen, bin auf einer Fortbildung. Danach guck ich mich hier wieder um.

Ganz liebe Grüße :blumen:







*den Verdacht hege, dass ich hier sowieso Selbstgespräche führe...*
:-((
von TonksLupin
09.04.2015 19:04
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: ich bin neue Koffer-Elfe - was nun?
Antworten: 14
Zugriffe: 6904

Re: ich bin neue Koffer-Elfe - was nun?

Dieser Thread ist eine "Bekanntmachung". Bitte die Fragen weiter unten im "Kofferelfen-Thread" posten, sonst kennt man sich hier irgendwann überhaupt nicht mehr aus ;)

GLG
von TonksLupin
09.04.2015 18:53
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Neuer Kofferelfen-Thread
Antworten: 46
Zugriffe: 17316

Re: Neuer Kofferelfen-Thread

Liebe Kollegen, Bitte, es muss GENAU gelesen/korrigiert werden! Ich muss jetzt im Koffer nochmal nachkorrigieren. =( =( =( Wenn ein Text flüssig geschrieben ist, kann es schon mal passieren, dass man etwas überliest, deshalb empfiehlt es sich, einen zu korrigierenden Text mehrere Male zu lesen und z...
von TonksLupin
09.04.2015 18:39
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: ich bin neue Koffer-Elfe - was nun?
Antworten: 14
Zugriffe: 6904

Re: ich bin neue Koffer-Elfe - was nun?

Du sperrst das Thema erst und schiebst es anschließend ins Koffer-Archiv. Bitte mach beim Verschieben das Häkchen weg bei "Link beibehalten".

GLG
von TonksLupin
09.04.2015 12:26
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Magische Wesen - Kobolde
Antworten: 9
Zugriffe: 2315

Re: Magische Wesen - Kobolde

Lily~Black hat geschrieben:denken sie sofort, dass der Mensch dahintersteckt. Von Kobolden wurde [bitte Präsens] deshalb auch das Gerücht in die Welt gesetzt...
LG TL
von TonksLupin
09.04.2015 12:19
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: ich bin neue Koffer-Elfe - was nun?
Antworten: 14
Zugriffe: 6904

Re: ich bin neue Koffer-Elfe - was nun?

Du findest das Archiv nicht? O.O :-((

Du findest es, wenn du in der Forenübersicht ganz nach unten scrollst, da sind die Archive, auch das Koffer-Archiv.

oder hier: viewforum.php?f=47

LG
von TonksLupin
07.04.2015 11:40
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Bilder für Moodys Koffer (neuer Thread)
Antworten: 5
Zugriffe: 3013

Re: Bilder für Moodys Koffer (neuer Thread)

HIER werden eigentlich die Bilder für Moodys Koffer gepostet.

Leider können wir Kofferelfen zur Zeit keine Bilder einstellen (schon seit eineinhalb Jahren nicht), solange das zugrunde liegende technische Problem von Gina nicht behoben ist.

LG
von TonksLupin
07.04.2015 11:37
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Diadem von Ravenclaw
Antworten: 3
Zugriffe: 1118

Re: Diadem von Ravenclaw

Tut mir leid, das Bildereinstellen klappt noch nicht. Das ist ein Problem, das seit eineinhalb Jahren besteht, Gina müsste sich mal darum kümmern. Sie wurde mehrfach angeschrieben, auch von den Arbeitsministern. Solange sie das technisch nicht in Ordnung bringt, können wir keine Bilder einstellen. L...
von TonksLupin
07.04.2015 11:32
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Das Antipodische Opalauge (von James Potter)
Antworten: 6
Zugriffe: 1665

Re: Das Antipodische Opalauge (von James Potter)

Das Antipodische Opalauge Das Antipodische Opalauge ist die wahrscheinlich schönste Drachenart der Welt. Das Opalauge hat schillernde perlmutterartige Schuppen, die sich über den ganzen Körper erstrecken. Seine Augen sind buntfarben und pupillenlos. Von diesen haben sie[Wer? Die Augen? Die Schuppen...