Die Suche ergab 37 Treffer

von neopet
05.03.2011 10:33
Forum: Newbies
Thema: Janey :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 720

Re: Janey :-)

Hallo, ich wünsche dir alles Gute hier :D Was ist eigentlich dein richtiger Name. Janey oder Jenny oder ein anderer?
von neopet
04.03.2011 22:26
Forum: Newbies
Thema: Ida Lynch
Antworten: 2
Zugriffe: 542

Re: Ida Lynch

Herzlich Willkommen hier, endlich sind wieder einmal ein bisschen mehr Leute hier :D Ich hoffe du hast Spass hier
von neopet
04.03.2011 19:54
Forum: Newbies
Thema: Finnian Prince
Antworten: 2
Zugriffe: 575

Re: Finnian Prince

Hallo, Herzlich willkommen hier :D Ich hoffe, du wirst viel Spass hier haben :D
von neopet
04.03.2011 19:53
Forum: Newbies
Thema: Astoria Malfoy ;D
Antworten: 4
Zugriffe: 805

Re: Astoria Malfoy ;D

Herzlich willkommen :D Ich wünsche dir auch alles gute hier :D
von neopet
26.02.2011 16:28
Forum: Newbies
Thema: Neopet
Antworten: 10
Zugriffe: 1293

Re: Neopet

Ich habe gar nicht gewusst, dass es so schwierig ist einen Job zu bekommen. Ich habe nur mal beim Arbeitsamt vorbeigeschaut und da war gerade ein Job frei :P
von neopet
26.02.2011 16:24
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?
Antworten: 593
Zugriffe: 72003

Re: Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?

Ich habe es nicht so gemeint, dass ich mir gewünscht hätte, dass Dobby stirbt. Ich dachte nur, er hat alles erlebt, was er wollte. Ich hätte nicht gewusst, was er sonst noch gemacht hätte.
von neopet
26.02.2011 16:18
Forum: Newbies
Thema: Neopet
Antworten: 10
Zugriffe: 1293

Re: Neopet

Danke, :D ist nicht schlimm :D Wie heisst du in Zauberhogwarts?
von neopet
26.02.2011 16:17
Forum: Newbies
Thema: Tali goes Hogwarts^^
Antworten: 10
Zugriffe: 1364

Re: Tali goes Hogwarts^^

Ah, Danke Mark, du kannst mich übrigens Julian nennen ;)
von neopet
26.02.2011 15:53
Forum: Geschriebenes
Thema: Gedichte zu Harry Potter
Antworten: 22
Zugriffe: 4845

Re: Gedichte zu Harry Potter

Deine Gedichte sind so schön. Ich hoffe für dich, dass du den Gedichte-Wettbewerb gewinnst :D
von neopet
26.02.2011 09:08
Forum: Geschriebenes
Thema: Das Leben des Argus Filch
Antworten: 6
Zugriffe: 2301

Re: Das Leben des Argus Filch

Wow, du schreibst wirklich toll :D Ich hoffe, dass schon bald eine Fortsetzung kommt. :P