Die Suche ergab 29 Treffer

von Kestral Shepard
14.08.2011 13:43
Forum: Geschriebenes
Thema: Was machen Todesser in ihrer Freizeit?
Antworten: 69
Zugriffe: 12021

Re: Was machen Todesser in ihrer Freizeit?

Ich gebe Zerafina ebenfalls vollkommen Recht: Das ist Dumbledore. Der liebt doch auch Socken. Obwohl ich mich frage, warum er bei den Malfoys eingezogen ist. Bin gespannt auf weitere Storys.
von Kestral Shepard
12.08.2011 21:36
Forum: Geschriebenes
Thema: Was machen Todesser in ihrer Freizeit?
Antworten: 69
Zugriffe: 12021

Re: Was machen Todesser in ihrer Freizeit?

Du hast ja wirklich total abgefahrene Ideen! :lol: Am Anfang war es sehr ungewohnt zu lesen, aber auch sehr lustig. Dadurch, dass es so unrealistisch ist und ich genau weiß, dass diese Charaktere niemals so miteinander sprechen würden, wird die Sache noch komischer. Eine sehr coole Idee. Ich bekomme...
von Kestral Shepard
07.08.2011 22:41
Forum: Theorien
Thema: Patronus-Erinnerungen
Antworten: 25
Zugriffe: 5298

Re: Patronus-Erinnerungen

Das ist eine wirklich interessante Frage. Ich vermute, dass du mit deiner Idee bei Snape richtig liegst. Er wird wohl an Lily gedacht habe, vielleicht an ihre Augen, ihre erste Begegnung, die gemeinsamen Sommer in den Ferien und vor Hogwarts... Bei Hermine reicht vermutlich der Gedanke, dass alle Ha...
von Kestral Shepard
04.08.2011 22:03
Forum: World Wide Web
Thema: Twitter
Antworten: 40
Zugriffe: 6681

Re: Twitter

Ich muss gestehen, dass mir der Reiz bei twitter noch nicht ganz klar ist. Klar, man kann auch andere beobachten und News verfolgen. Das kann ich aber auch auf anderen Wegen. Aber ich wüsste nicht, was ich über mich schreiben soll. :roll:
von Kestral Shepard
04.08.2011 22:00
Forum: World Wide Web
Thema: Pottermore
Antworten: 152
Zugriffe: 19633

Re: Pottermore

Bei mir stand heute nach dem Einloggen ein Glückwunsch, dass ich es geschafft habe. Bisher stand das nur auf englisch, nun auch auf deutsch. :bounce: Ich bin HexChaser119. 8)
von Kestral Shepard
02.08.2011 22:33
Forum: World Wide Web
Thema: Pottermore
Antworten: 152
Zugriffe: 19633

Re: Pottermore

Ja, das ist richtig. Ich hatte auch Glück. Die Frage ist, ob es trotz Aktivierung klappt. Habe mich registriert, habe auch die Aktivierungsmail erhalten und kann mich einloggen. Dennoch bin ich mir nicht sicher, dass es schon geklappt hat. Auf der Seite selbst steht ja, dass dies alles nicht garanti...
von Kestral Shepard
01.08.2011 22:58
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Snapes Geschichte. :)
Antworten: 96
Zugriffe: 18564

Re: Snapes Geschichte. :)

Ich denke, dass der Grund auf der Hand liegt: Harry sieht bis auf die Augen aus wie sein größter Rivale, James. Er ist der lebende Beweis dafür, dass Lily sich im Endeffekt für einen anderen Mann entschieden hat, mit ihm gelebt und eine Familie gegründet hat. Das muss sehr schwer für Snape gewesen s...
von Kestral Shepard
24.07.2011 22:10
Forum: Charaktere
Thema: Severus Snape
Antworten: 371
Zugriffe: 61496

Re: Severus Snape

Im Grunde stand er immer auf einer Seite, auf Lilys. Ich finde, dass er ein sehr interessanter, tiefgreifender Charakter ist. Man wusste beim Lesen nie, ob man ihn mögen oder verabscheuen soll. Nachdem ich seine Geschichte kenne, bin ich mir sicher, dass ich ihn mag. Ich ziehe meinen Hut vor ihm: Er...
von Kestral Shepard
24.07.2011 21:53
Forum: Charaktere
Thema: Der größte Zauberer der Welt
Antworten: 26
Zugriffe: 4724

Re: Der größte Zauberer der Welt

Vor allem ist Dumbledore für mich einer der größten Zauberer überhaupt, da er auch andere Arten von Magie versteht. Er denkt über die gewöhnlichen Grenzen hinaus. Man bedenke nur seine Ansicht über die Liebe mit ihrer Kraft. Oder als er sich im ersten Teil, nachdem die Hymne gesungen wurde, die Trän...
von Kestral Shepard
24.07.2011 21:33
Forum: Die Bücher
Thema: Zusatzbücher
Antworten: 110
Zugriffe: 18151

Re: Zusatzbücher

Ja, das denke ich auch und das wäre auch sehr, sehr viel. Zumal sich vermutlich auch vieles wiederholen würde pro Fach. Aber insbesondere "Eine Geschichte von Hogwarts" wäre doch wirklich interessant.