Die Suche ergab 126 Treffer

von Elch Xd
22.09.2011 16:20
Forum: Archiv
Thema: TP-Admin
Antworten: 97
Zugriffe: 19459

Re: TP-Admin

Nickname in Hogwarts: Bratwürstchen Haus: Ravenclaws Alter: 14 Warum solltest du den Job bekommen? ich weiß hier keine begründung aber ich würde gerne dazu dazu beitragen das ich dazu beitrager das der tagsesprophet (woll es in letzter zeit gut klappt) weiderhin öfters aktelisirt wird und nicht imme...
von Elch Xd
28.08.2011 18:46
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Zeugnisse
Antworten: 155
Zugriffe: 28120

Re: Zeugnisse

riley. ne ich bin 14 oder wen mweinst du
von Elch Xd
06.08.2011 15:44
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: SvZ Gruppen
Antworten: 252
Zugriffe: 31002

Re: SvZ Gruppen

hier meine gruppen
1.FCN I Love you
Bayerisches Rotes Kreuz - BRK
Fachangestellter für Bäderbetriebe und nich Bademeister
Ginas Zauberhogwarts-Gruppe
Neulinge im VZ
nur im knoblauchsland gibts gscheide kärwa...
Schule Im Knoblauchsland

dort heiß ich Evy Bratwürstchen
von Elch Xd
01.08.2011 12:08
Forum: Familie & Freunde
Thema: Fragebogen: So stehts im Moment um dich
Antworten: 930
Zugriffe: 112045

Re: Fragebogen: So stehts im Moment um dich

Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? schwimmbad Wen hasst du im Moment am meisten und warum? Zeei 9 und 11 jaährigen sexuell belästigt Wenn magst du im Moment am meisten und warum? laila total nett Wie stehts zur Zeit mit der Liebe? total verlibt Wann hat sich das letzte Mal ein Gro...
von Elch Xd
01.08.2011 11:41
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Vorurteile zur Hauptschule?
Antworten: 136
Zugriffe: 22562

Re: Vorurteile zur Hauptschule?

ja mal wieder ich bevor hier ales einrosted wen man richtig nachdenkt hat doch jede schulart vorurteile Hauptschule Realschule und Gynasium aber wisso hat ausgrerechnet die hauptschule so viele vorurteile weil sie das niedrgste ist die mesiten ausläner hatund angeblichst die dümsten schüler hat zu m...
von Elch Xd
31.07.2011 22:56
Forum: Newbies
Thema: Ivanima
Antworten: 12
Zugriffe: 1400

Re: Ivanima

hallo und wilkommen wie geht es dir magst du schwimmen
von Elch Xd
31.07.2011 22:55
Forum: Newbies
Thema: Hermmy
Antworten: 8
Zugriffe: 1061

Re: Hermmy

hallo und wilkommen wie geht es dir magst du schwimmen
von Elch Xd
31.07.2011 22:55
Forum: Newbies
Thema: Pelageia Pureza
Antworten: 8
Zugriffe: 981

Re: Pelageia Pureza

hallo und wilkommen wie geht es dir magst du schwimmen
von Elch Xd
31.07.2011 22:55
Forum: Newbies
Thema: alisi11
Antworten: 5
Zugriffe: 692

Re: alisi11

hallo und wilkommen wie geht es dir magst du schwimmen
von Elch Xd
31.07.2011 22:54
Forum: Newbies
Thema: CelestinaWarbeck
Antworten: 6
Zugriffe: 809

Re: CelestinaWarbeck

hallo und wilkommen wie geht es dir magst du schwimmen sicher lich magst du harry potter welchen charakter am liebsten?