Die Suche ergab 26 Treffer

von Bellatrix L.
16.04.2012 19:04
Forum: Theorien
Thema: Dementoren und Voldemort
Antworten: 7
Zugriffe: 1650

Re: Dementoren und Voldemort

Zu Punkt 2: Es wird in den Deathly Hallows aber gesagt, dass man seine Seele nur zurück in den Körper verfrachten kann, indem man Reue übt. „Gibt es denn keine andere Möglichkeit, sich wieder zusammenzubauen?“, fragte Ron. „Doch“, sagte Hermine mit einem leeren Lächeln, „aber das wäre unerträglich ...
von Bellatrix L.
05.02.2012 00:49
Forum: Theorien
Thema: Vermutungen & Geheimnisse
Antworten: 16
Zugriffe: 2897

Re: Vermutungen & Geheimnisse

Zum Irrwicht:
Vor Lilys Tod war es meiner Meinung nach ihre Leiche (oder etwas in der Art). Aber danach... vor was kann er denn noch Angst haben, wenn das schlimmste wahr geworden ist? Ich könnte mir vorstellen, dass er vielleicht dagegen imun ist...
von Bellatrix L.
05.02.2012 00:37
Forum: Theorien
Thema: Selbstmord
Antworten: 39
Zugriffe: 6786

Re: Selbstmord

Das ist mal eine interessante Frage...
Ich glaube aber eher nicht, dass es geht, da man ja bei den Unverzeilichen Flüchen wirklich Spaß daran haben muss, den anderen zu quälen (Bellatrix, Band 5).
Und ich glaube nicht, dass das unbedingt die Gefühlslage bei einem Selbstmort ist.
von Bellatrix L.
27.08.2011 18:25
Forum: Theorien
Thema: Felix Felicis
Antworten: 12
Zugriffe: 2308

Re: Felix Felicis

LillyLilly hat geschrieben:ich denk nicht das er welches hatte
Das stimmt... Die DA hat es ja am Ende des 6. aufgebraucht und Harry sagt ja das es ziemlich kompliziert herzustellen ist und Harry, Ron und Hermine müssen sich ja auch noch die ganze Zeit verstecken und kommen nicht so einfach an die Zutaten ran.
von Bellatrix L.
15.07.2011 22:59
Forum: Theorien
Thema: Eine Schule vor Hogwarts?
Antworten: 37
Zugriffe: 8543

Re: Eine Schule vor Hogwarts?

Sie werden zu Hause unterrichtet (bis auf die Muggelstämmigen). In HP1 bekommt man eigentlich einen relativ guten Eindruck davon, wie sehr es auffallen würde, wenn die ganzen Zaubererkinder auf normale Schulen gehen würden (z.B. landet Harry ohne es zu wollen auf dem Dach :))und ich schätze mal, das...
von Bellatrix L.
20.06.2011 19:59
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Fehler im Buch
Antworten: 64
Zugriffe: 23746

Re: Fehler im Buch

Ich denke aber dass ich einen Fehler hab. Ich dem Kapitel Bathilda's Secret kann Bathilda(die Schlange) ja nicht vor Hermine sprechen. Das tut sie jedoch einmal. Harry und Hermine stehen noch im Anfang des Hauses rum als die Schlange von innen ("Sitting room") "come!" ruft. Wie ...
von Bellatrix L.
20.06.2011 19:52
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Erklärung der Goldenen Stichflamme
Antworten: 6
Zugriffe: 1509

Re: Erklärung der Goldenen Stichflamme

Priori incantatem. Nur das es eben nur von Harrys Seite war und nicht auch von Voldemorts... würd ich jetz mal so vermuten
von Bellatrix L.
20.06.2011 19:29
Forum: Charaktere
Thema: Der größte Zauberer der Welt
Antworten: 26
Zugriffe: 4724

Der größte Zauberer der Welt

Wer war eurer Meineung nach der größte Zauberer der Welt, Dumbledore oder Voldemort (oder jemand anderes)?

Ich find ja das sie beide nicht gerade perfekt waren.
Aber da Dumbledore wenigstens seine Fehler einsieht und aus ihnen lernt, find ich, dass er besser war als Voldemort.
von Bellatrix L.
20.06.2011 19:22
Forum: Charaktere
Thema: Bellatrix Lestrange
Antworten: 204
Zugriffe: 36193

Re: Bellatrix Lestrange

Ich mag Bellatrix (wär jetz wegnen des Namens bestimmt keiner drauf gekommen ^^ ) gerage weil sie so durchgeknallt ist. Außerdem ist sie eine der wenigen, die nicht nur aus Angst bei den Todessern ist.
von Bellatrix L.
22.05.2011 21:45
Forum: Theorien
Thema: Harry ist doch der Erbe Slytherins?
Antworten: 19
Zugriffe: 7252

Re: Harry ist doch der Erbe Slytherins?

interresante Theorie, aber soweit ich das verstanden hab lebten die Peverell vor Slytherin, was heißt, dass Harry ugefähr so verwandt mit ihm währe wie jeder andere Rein- oder Halbblüter.