Die Suche ergab 64 Treffer

von Quantaqua
26.07.2016 19:02
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Bild - Magische Wesen - Kniesel
Antworten: 1
Zugriffe: 809

Bild - Magische Wesen - Kniesel

Hallo Zusammen! Ich war gestern Morgen mal wieder ein bisschen kreativ und habe gezeichnet... Beim Durchstöbern von Moody's Koffer fiel mir dann auf, dass es für 'Kniesel' noch kein Bild gibt. Also habe ich meins jetzt eingescannt und hochgeladen, und würde mich freuen, wenn ihr es einstellen würdet...
von Quantaqua
11.02.2016 14:53
Forum: Bilder
Thema: Meine Zeichnungen
Antworten: 68
Zugriffe: 25473

Re: Meine Zeichnungen

Nachschub! ;P Wie ihr vielleicht gemerkt habt, zeichne ich am liebsten Katzen... Ein paar "ältere" (mit der Maus gezeichnet): 'Adlerstern' (eigener Charakter) http://www.elfenhueter.de/Hogwarts/W-Adlerstern.png 'Kaltpelz' (eigener Charakter) http://www.elfenhueter.de/Hogwarts/W-Kaltpelz.pn...
von Quantaqua
10.02.2016 19:01
Forum: Bilder
Thema: Meine Zeichnungen
Antworten: 68
Zugriffe: 25473

Re: Meine Zeichnungen

Sooo, hallo Leuts! :) Hier ist ja länger nichts passiert. Also dachte ich mir, ich lade mal mein "5-Stunden-Buntstift-auf-Papier-Kunstwerk" vom letzten Oktober hoch... ;) Kaum zu glauben, dass ich soviel Geduld aufbringen konnte... Ich hab das ganze mal dokumentiert: http://www.elfenhueter...
von Quantaqua
11.10.2015 09:50
Forum: Bilder
Thema: Meine Zeichnungen
Antworten: 68
Zugriffe: 25473

Re: Meine Zeichnungen

Danke! ^^

Das Programm heißt 'PhotoImpact 7'. Inzwischen gibt es eine neuere Version davon. Kostet aber auch ein bischen was...

LG
Quantaqua
von Quantaqua
10.10.2015 13:56
Forum: Bilder
Thema: Meine Zeichnungen
Antworten: 68
Zugriffe: 25473

Re: Meine Zeichnungen

Ach ja... Zu was Langeweile so führen kann... xD Ich hab mal was gekritzelt zum Thema 'Harry Potter'. ;) http://www.elfenhueter.de/Hogwarts/Drachenrassen.png Von links nach rechts: Antipodisches Opalauge, Walisischer Grünling, Ungarischer Hornschwanz (oben) und Norwegischer Stachelbuckel (unten). Fa...
von Quantaqua
14.06.2015 12:24
Forum: Bilder
Thema: Meine Zeichnungen
Antworten: 68
Zugriffe: 25473

Re: Meine Zeichnungen

Danke an alle, die so nettes Feeback gegeben haben! :bussi:
An Verbena: Ich hab mir dein Haus angeguckt, gefällt mir sehr gut! :blumen:

Liebe Grüße,
Quantaqua
von Quantaqua
19.04.2015 17:53
Forum: Bilder
Thema: Meine Zeichnungen
Antworten: 68
Zugriffe: 25473

Re: Meine Zeichnungen

Hallöchen! Ich bin grad wieder in einer Kreativ-Phase, also stell ich mal wieder ein paar Bilder ein... Ich hab' vor kurzem das Buch "Traumjäger und Goldpfote" (Leseempfehlung für Katzenfans) nochmal gelesen und hab jetzt am Computer ein paar Charaktere daraus gemalt (Ihr könnt die Bilder ...
von Quantaqua
09.01.2015 13:53
Forum: Bilder
Thema: Meine Zeichnungen
Antworten: 68
Zugriffe: 25473

Re: Meine Zeichnungen

Haha ja es stimmt schon, der Name passt vielleicht besser zu einer ganz weißen Katze... Aber er hat ja weiße Stellen im Fell... ;)
von Quantaqua
06.01.2015 16:31
Forum: Bilder
Thema: Meine Zeichnungen
Antworten: 68
Zugriffe: 25473

Re: Meine Zeichnungen

Huch! Hier wurde ja wieder ne Menge geschrieben! Danke für das Lob, Leuts! ^^ Die Tiere sind alle freihand gezeichnet, da habe ich die Vorlage sozusagen im Kopf... Allerdings weiß ich vorher meistens gar nicht, wie genau es aussehen soll... xD Für Menschen brauche ich allerdings schon Vorlagen, das ...
von Quantaqua
13.10.2014 22:16
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Für echte Katzen-Experten
Antworten: 7
Zugriffe: 1523

Re: Für echte Katzen-Experten

Wahrscheinlich hast du Recht, Jadya.

Ich hab grade zufällig das hier gefunden: *Klick* Das könnte von der Farbe her passen...

Liebe Grüße,
Quanty